Beiträge von migolf

    Zitat

    Original geschrieben von Mic
    ...
    Beim Treueangebot wird mir allerdings mein CleverOne nicht mehr angeboten, sondern Free und Zehnsation Plus.


    Das ist online normal. In diese Tarife möchte man Dich gerne bekommen. Allerdings dürfte auch Dein CleverOne VVL fähig sein und ggf. sogar eine Gutschrift ermöglichen. Und die kann man möglicherweise auch auf den Free anwenden... Kannst ja mal den User vodafrank kontaktieren... ;)


    migolf

    Neue VBB Umweltkarte mit Gültigkeitszeitraum April bis September 2013. Aus laufendem Abo, welches nicht (mehr) genutzt/benötigt wird.


    Die Highlights:
    Berlin Bereich AB
    übertragbar
    Mo. bis Frei. 20.00h - 03.00h des Folgetages sowie Sa., So. und Feiertags ganztägig, einen Erwachsenen und bis zu drei Kinder (6 bis einschließlich 14 Jahre) kostenlos mitnehmen!!!


    Der reguläre Preis bei Einzelkauf der Monatskarte beträgt 462,- EUR (77,- EUR pro Monat)...
    Preis bei Übergabe 360,- EUR. (Kredit-)Kartenzahlung via iZettle möglich!!!


    migolf

    James B.
    Über die Hotline oder via email/Kontaktformular, sofern es Dir nicht online angeboten wird!? Und die "Daten-Automatik" ist eine Option, also müsste extra gewünscht/zugestimmt werden. Du bekommst als Bestätigung eine SMS. Darin steht: "...- Ihre Internet Flat L plus (Daten-Automatik) ist jetzt aktiv. Viel Spaß..." Je nachdem.


    migolf

    Obacht bei Optionsbuchung Internet Flat plus


    Kleiner, aber wichtiger Hinweis zur Buchung der neuen Internet Flat plus (M, L, XL).
    Diese gibt es sowohl mit als auch ohne "Daten-Automatik"!


    Kurz zusammengefasst bedeutet dies, dass man bei Verbrauch des inkl. Volumens sofort und ohne weitere Interventionsmöglichkeit um jeweils 100MB zu 2,- EUR aufgestockt wird. Soweit so schlecht. Denn dazu kommt, dass bei insgesamt je drei Aufstockungen in zwei aufeinander folgenden Monaten, die nächst größere Internet Flat plus Bestandteil des Vertrages wird!!! Und nicht mehr abgewählt werden kann... :mad:
    Die Internet Flat XXL betrifft dies natürlich nicht, denn mehr gibt es (derzeit) nicht.


    Genau beschrieben ist das in den AGB Internet Flat plus unter Punkt "C".


    War bei mir nämlich der Fall, wurde aber nachträglich deaktiviert (Daten-Automatik) und der angefallene Rechnungsbetrag gutgeschrieben. Ist aber immer ärgerlich, wenn man erst was reklamieren muss, was man gar nicht gebucht hat...


    migolf