Beiträge von migolf

    Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    hm per email gestern hingeschrieben ! heute Rückruf bekommen von Base kann ich so nicht bestätiegen! hängt sicher auch von anliegen ab


    Eher nicht. War eine Banalität heute. Und normale Reaktionszeit bei eplus!
    Denn wenn es was Ernstes ist, kommt der Anruf auch schon mal innerhalb zwei Stunden nach email/Fax. Beispielsweise wenn man mittels cc den Herrn Dirks mit informiert... ;)


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann ich mir nicht vorstellen. Kenne einige Leute, die absichtlich, manche auch unabsichtlich eine Rufnummernunterdrückung drin haben.


    Bisher hat sich bei mir/uns keiner beschwert. Vielleicht, weil kein Anruf durchkam, man erhält nämlich ein Freizeichen... :D
    Ich kenne im Übrigen niemanden, der anonym irgendwo anruft. Dafür eignen sich effektiv kostenfreie Prepaidkarten eher... ;)


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von thnrw
    ...edit: der Tipp mit dem ins "Leere" laufen lassen funktioniert natürlcih nicht, da es ja eine unterdrückte Rufnr. ist, sorry....


    Ich habe ALLE Nummern blockiert, die OHNE Kennung kommen...! Speedport der Telekom.


    migolf

    The_Voice_70
    Danke. Sind wir schon etwas weiter. Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... :D
    Laut eplus GK Betreuung, im Free vorraussichtlich erst ab Mai möglich. Zu evtl. Kosten konnte man mir noch nichts sagen.
    Deshalb ist es schon interessant, wie es beim all-in (alt) gelaufen ist. Denn selbst wenn Du eine Option gebucht hättest, wäre es nicht enthalten.


    migolf

    Gestern, also Sonntag abends eine email an die Kundenbetreuung von eplus gesandt, da ein Fehler bei einer Optionsbuchung unterlaufen war. Heute dann, gegen 13:00 Uhr Rückruf erhalten, Entschuldigung und Gutschrift seitens eplus ebenso. So sollte es sein... :top:
    Bei Base dagegen steht eine Antwort aus, auf eine Frage/Bitte, welche ich am 21.03. via Kontaktformular gestellt hatte. Das kann es eigentlich nicht sein... :flop:


    Und diese Erfahrungen spiegeln sich eben auch bei telefonischem Kontakt zum Service über die Hotline wieder... :eek: :confused:


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    ...Man lese sich die "Rechtlichen Hinweise" durch bei der Music Flat sowie Kaspersky .


    Bei der Cloud machen sie komischerweise keine Probleme ... die konnte ich nämlich problemlos für meine bessere Hälfte buchen ....


    Geht das etwas genauer? Welcher Tarif, ggf. Optionen!?


    migolf