-
Zitat
Original geschrieben von BASE Botschafter
Mal zu den Bestandskunden:
Wer einen Allin, Smart oder pur hat, kann die neuen Optionen dazu buchen. Allin- und Smart-Kunden auch den Cloud-Speicher, sie müssen ihn allerdings über die Hotline aktivieren lassen, das geschieht nicht automatisch. Der BASE Free ist ein reiner VVL-Tarif und darum auch Verhandlungssache, da müssen weitere Optionen mit der Kundenbetreuung abgesprochen werden.
Rainer
BASE Botschafter
Wenn ich mir die AGB ansehe und dann Deine Aussage, liegst Du irgendwie komplett daneben...
Mal Hand aufs Herz, hast/hattest Du diese Info so wirklich? Denn einige User hier würden das gerne geklärt wissen...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Aha, hört sich also, wie ich bereits vermutet habe, danach an, das man drauf hoffen muß, an jemand zu geraten, der einem das kulanterweise zu dem kleinen Kurs, noch dazu bucht.
Gruß,
Frank
Falsch. Schau Dir einfach mal die AGB Internet Flat plus an. Es ist regulär möglich. Der User mayday7 ist bei Base und möchte in den all-in plus für 40,- EUR wechseln. Hier liegt der Sachverhalt also etwas anders... 
migolf
-
Zitat
...
War es schwierig, die Aufbuchung der "Inernet Flat L plus" für 5€ dazu zu bekommen,
oder haben die sich an der Hotline, schnell dazu bereit erklärt?
...
Ja und nein. Ja, weil ich der erste war
und nein, weil es ganz normal möglich ist. So hat die freundliche Mitarbeiterin sich nochmal mit der Technik austauschen müssen, rief mich ca. ein halbe Stunde später aber zurück und kurz darauf war es durch! Das einzige was halt nicht geht, ist die Buchung der Internet Flat m plus. Das wäre quasi ein Tausch und ist nicht vorgesehen. Zumal man dann nur noch die Hälfte an schnelleren Daten hätte...
migolf
-
Zitat
Aha, danke für die Info. 
Wie siehts mit dem DRM dabei aus?
Kann ich die Downloads nur auf diesem, einen Gerät nutzen?
Gruß,
Frank
Nutzung nur auf dem jeweiligen Gerät.
Noch interessant, es funktioniert auch auf "fremden" Geräten. Bis drei Geräte dürfen über den Account genutzt werden. Ich habe ein iPad und ein iPhone sowie derzeit auch einen Androiden von einem Familienangehörigen aktiviert. Dieser nutzt einen eigenen Vertrag ohne Internet Flat plus! Vermutlich würde sogar ein fremdes Netz funktionieren...
migolf
-
Zitat
Eine Frage an die, welche die neue Datenflat hier bereits gebucht haben:
Sind in z.B. der "Inernet Flat L plus" (750MB) alle Musiktitel gratis zu nutzen bzw. streamen, oder gibt es auch Titel,
die dann doch nicht kostenfrei sind?
Und ist die Musik immer nur als Stream anhörbar, sodaß es immer Daten verbraucht, oder kann man es auf Gerät herunterladen und danach offline anhören?
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
Ja, komplett kostenlos.
Nein, außer Stream auch Download aufs jeweilige Gerät.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was kostets inklusiv Cloud und Internet XXL?
...
35,- EUR bei der Variante ohne SMS, 40,- EUR mit. Sind dann sogar ungedrosselte 5GB Daten inklusive.
migolf
-
Macht es dieser ehemalige "Beamtenapparat" einem wirklich so einfach...!?
Das kann ich ich mir (noch) nicht wirklich vorstellen. Würde das aber absolut begrüßen. Denn auch der Wettbewerb wird darauf wieder reagieren (müssen)... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Du solltest halt auch die richtige Ersatznummer wählen! 0163-1631140!
Oder geh in einen Shop, da wird dir sofort geholfen!
Ich denke mal die andere Nummer ist die Kundenrückgewinnung...!?
Davon abgesehen, ruft der Shop doch auch die Hotline an, wenn es schwierig wird... 
migolf
-
Bei eplus direkt habe ich noch NIE so lange gewartet. Weder in der privaten (1000) noch in der GK Hotline (1010). Base dagegen ist deutlich schlechter erreichbar und auch die Kommunikation via email ist recht schleppend... :mad:
migolf
-
Re: Re: Testmonat Handysurfen
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir steht ebenfalls "Handy Internet Flatrate Promo", aber im Gegensatz zu deinem Screenshot ist kein Enddatum angegeben und "Kostenloses Testmonat" fehlt auch. :confused:
Es sieht vielmehr aus, als sei die Option für 9,95 gebucht worden (denn nur der normale und nicht der durchgestrichene Preis wird angezeigt), tatsächlich abgebucht wurde aber nichts.
Ist bei mir jetzt auch so, wie Du beschrieben hast... :eek: Guthaben unverändert im einstelligen CENT Bereich, keine Abbuchung (die Erlaubnis hat Fonic nicht!).
migolf