Korrekt. Bei eplus immer manuell.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt. Bei eplus immer manuell.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
Hat schonmal jemand ausprobiert an welchem Tag genau der Stichtag für die Einzahlung ist? Ich hab letzten Monat mal am Stichtag selbst, dem 20. überwiesen, wurde am 22 gebucht auf der Rechnung als 21. angezeigt und dennoch keine Verspätungszuschläge.
Das sollte man natürlich nur mit kleineren Beträgen probieren, wäre aber interessant zu wissen bis wann man straffrei einzahlen kann.
Martin
ZitatOriginal geschrieben von migolf
MartinBBBB
Das mache ich immer so! Terminüberweisung am Termin sozusagen. Auf bestimmte Summen habe ich da keine Rücksicht genommen. Bei der Abrechnung taucht die Buchung auch schon mal 2 oder 3 Tage später auf. Zinsen sind dafür bisher nie angefallen...
migolf
Zu meinem Post noch ein Nachtrag. Der Stichtag für den Zahlungseingang scheint sehr weit über Termin zu liegen. Konkret sind mir in der aktuellen Abrechnung gleich fünf Tage Kulanz aufgefallen... :eek:
alter Saldo: 585,16
Kauf am 04.03.: 95,-
Kauf am 06.03.: 15,57
Kauf am 14.03.: 400,-
Kauf am 16.03.: 160,90
Kauf am 18.03.: 9,85
Kauf am 19.03.: 21,33
Kauf am 19.03.: 18,74
Einz. am 21.03.: -200,00 Zahlungsziel war wie immer der 20. des Monats. Terminüberweisung ging also am 21. ein
Kauf am 23.03.: 37,23
Einz. am 25.03.: -400,00 Damit wollte ich die Ausgabe vom 14.03. egalisieren...
neuer Saldo: 743,78
Es sind keinerlei Zinsen berechnet worden!!! Offensichtlich hat man die Einzahlungen vom 21.03. und 25.03. zusammengefasst und als kompletten Ausgleich des alten Saldo gewertet... :top:
migolf
morsum
Meinst Du das ernsthaft? :eek:
Ich gehe jetzt mal vom Free für 20,- EUR aus. Was ist an einer Fullflat (ohne SMS) inkl. BWHZ überteuert? Und Zehnsation ADAC (derer ich selbst drei habe), sind doch nicht betroffen!?
migolf
MartinBBBB
Das mache ich immer so! Terminüberweisung am Termin sozusagen. Auf bestimmte Summen habe ich da keine Rücksicht genommen. Bei der Abrechnung taucht die Buchung auch schon mal 2 oder 3 Tage später auf. Zinsen sind dafür bisher nie angefallen... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von medox
Kann man eigentlich als Privatperson auch Google Apps nutzen, oder braucht man zwingend ein unternehmen?
Ich hab es gestern für mich als "Normalo" eingerichtet. Testmonat läuft ja derzeit auch... ![]()
migolf
rmol
Kann erst heute Abend überprüfen, was aktuell bei mir steht. Seit meinem Screenshot war ich nicht wieder im System.
Aber davon abgesehen, wann hat Fonic in dieser Hinsicht jemals einwandfrei funktioniert... ![]()
migolf
Base all-in plus
Fullflat inkl. SMS, Festnetznummer!, 2GB Daten ungedrosselt, Flat Musik MTV Music, 10GB Base Cloud, Kaspersky One Universal Security für 3 Endgeräte...
Als ADAC Version des Tarifes für 36,- EUR!
migolf
Re: Mobilfunk in Deutschland: 20 Jahre E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
..., begann die Geschichte des Mobilfunks bei E-Plus am 5. April 1993 mit dem Eintrag der E-Plus Mobilfunk GmbH ins Handelsregister. ...
Da sich das ja nun heute jährt, alles Gute für die Zukunft, eplus!
Möge das Management die richtigen Entscheidungen treffen und u.a. den engagierten Mitarbeitern der GK Betreuung/Hotline (1010) so noch lange die Arbeitsplätze sichern. Diese sind zumindest durch mich in mittlerweile gut 13 Jahren Vertragstreue am Positivsten hervorzuheben. Danke! Weiter so... :top:
migolf
Würde, wäre, hätte, könnte.
Das ganze Thema wird mir dann doch zu hypothetisch... ![]()
migolf
Die DKB senkt zwar zum 15. April ebenfalls die Zinsen, jedoch bleibt sie als Gesamtpaket nahezu unschlagbar. Zur Zeit gibt es einen netten Anreiz zur Kontoeröffnung.
25000 DKB Punkte oder Trikot gratis, KWK kombinierbar
migolf