Aktion mit 25000 DKB Punkten oder gratis Handballtrikot.
http://www.dkb.de/privatkunden…info/dkb_cash_hbl/allstar
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktion mit 25000 DKB Punkten oder gratis Handballtrikot.
http://www.dkb.de/privatkunden…info/dkb_cash_hbl/allstar
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Na ja vielleicht ist die ganze Aktion gar nicht so schlimm, wie anfangs angenommen.
Naja. Die Aufregung haben wir hier ganz alleine produziert...
Aber zur Entschuldigung sei anzuführen, dass man wohl durch die "Friss oder Stirb - o2 Aktion" einfach das Schlimmste erwartet hat. Nun, da immer noch keiner ein Schreiben erhalten hat, kann man sich wieder entspannt zurück lehnen...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von marlonBerlin
...
Die Kundenbetreuung findet aktuell noch getrennt (Hotline) statt. Zug um Zug werden aber wohl alle Mitarbeiter befähigt, beide Marken zu betreuen.
Schön wäre, wenn die Base Mitarbeiter überhaupt mal befähigt werden würden. Entschuldigt, aber die Qualität bzw. die Serviceorientierung ist bei eplus direkt um Welten besser...
migolf
Der Free ist ja eigentlich die Rückfallebene innerhalb der VVL, falls der sich durchaus mit Wechselgedanken beschäftigende Kunde, dies nur macht, weil es im Hause eplus keinen adäquaten Tarif gibt. Stichwort Fullflat. Bisher hatte man versucht, die Kunden zu Base zu bekommen.
Die meisten scheuen aber Veränderungen, nicht umsonst befinden sich unzählige Kunden in Alttarifen. Mit dem Argument des "Wechsels" zu Base, könnten diese Kunden auf die Idee kommen, auch die Konkurrenz in Erwägung zu ziehen...
eplus scheint aber (wieder einmal) diese Tatsache zu leugnen und fordert es heraus!?
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
... Na und Kunden die den E-Plus Free dann nutzen können in der nächsten Stufe auf Base umgedreht werden weil eventuell einfacher .
Ein Schelm, der böses dabei denkt. ![]()
migolf
Wow!!!
Was für ein Thread, über den ich hier gestolpert bin!
Vor Allen die Erörterungen iSpephans finde ich äußerst interssant. Danke, für die Einblicke in Deine Sichtweise. :top:
Ehrlicherweise würde ich auch nie bei solchen Aktionen mitmachen. Gerne aber unterstütze ich die fleißigen Flaschensammler bei div. Veranstaltungen. Was mir jedoch am Wichtigsten beim Spenden ist, die Zuwendungen sollen direkt ankommen und somit wirklich helfen.
Beispiel, für unsere Kita und andere Einrichtungen, spende ich regelmäßig Sachwerte. Die so erfolgte Unterstützung erfreut jedesmal die Mitarbeiter und Kinder. Und zwar unmittelbar...
migolf
Es betrifft wohl (zunächst) wirklich nur "Tarif-Exoten", die keiner von uns hat. Denn bisher hat hier niemand genaues sagen können.
Der User Dashboard, welcher das Thema begründete, ist selbst nicht betroffen. Und der User morsum hat sich bisher nicht weiter eingelassen, bis auf die Tatsache, die Alternativen nicht nehmen zu wollen.
Nokiahandyfan
Es geht ja nicht darum, das man nicht weiter eplus Kunde sein soll. Das ist man als Base Nutzer ebenso, wie der jenige bei blau.de! Vielmehr möchte eplus nur noch im Hintergrund bleiben, was ja im Geschätskundenbereich längst passiert. Schließlich ist man hier original eplus Kunde und wird auch als solcher betreut (Hotline, Mitarbeiter in Potsdam), gleichzeitig aber schon lange auf Base gelabelt. Der erfolgte Rückruf der eplus SIM-Karten, mit der Anweisung/Maßgabe ab sofort nur noch Base SIM-Karten an die Kunden auszugeben, verdeutlicht dies!
Schön aber, dass der Händler meines Vertrauens, mir versehentlich doch noch welche anbieten konnte... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
... Flat Musik MTV Music ...
Wie gesagt, App laden und registrieren - Man kann ja mal kucken...![]()
...
Sorry, alles Quatsch. :gpaul:
Hab das nochmal durchgespielt und in meiner Euphorie nicht daran gedacht, vorher per SMS eingeladen worden zu sein. Über einer persönlichen Link aus dieser, gelangt man auf eine Vorschaltseite und dort erfolgt zunächst die Registrierung...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von morsum
...Beide bisher angebotenen Alternativen werde ich nicht annehmen.
Die da heißen? Und was soll Dir genommen werden?
migolf
Hm, merkwürdig.
Nachdem ich mich ja gestern schon für Flat Musik MTV Music anmelden/registrieren konnte (muss in der App erfolgen), bekam ich heute Vormittag erst die SMS mit Bestätigung der Buchung der Internet Flat L plus, welche ja eigentlich Voraussetzung für diesen Dienst ist.
Heißt das, ich habe vorher mit der alten Internet Flat M, also ohne plus Merkmal, auch schon Zugang gehabt...!?
Wie gesagt, App laden und registrieren - Man kann ja mal kucken... ![]()
PS: cloud geht nicht, auch nur mal probiert... ![]()
migolf