Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    ... Bei der Cloud gab es wohl heute ein technisches Problem beim Start . Musikflat läuft 1a und ist genial :)

Wenn die Cloud läuft, teile doch bitte Deine Erfahrungen hier. Ich liebäugle ja noch mit der Flat XXL plus...
    Ansonsten kann ich nochmals bestätigen. Die Flat Musik MTV Music ist der Hammer. Seit ca. 19:00h bin ich mit der App beschäftigt und höre einen Titel nach dem anderen!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Das Problem ist, das Du schon die Internet Flat L hast. Diese hat gemäß AGB eine Restlaufzeit entsprechend der Laufzeit Deines Tarifs. Du kannst also nur aufstocken, was der Internet Flat XXL plus entspricht und somit 10,- EUR mehr kostet. Damit liegst Du 5,- EUR über dem all-in plus und hast auch 3GB mehr ungedrosseltes Datenvolumen. Die Kosten für die Flexicard musst Du separat betrachten... ;)

migolf

iPhone SE

• Ja mache ich ... ich werde die Cloud in allen Varianten auf den Kopf stellen . Mal sehen wie schnell sie im Bereich Download / Upload ist . Habe mir die MTV App auf mein Galaxy Tab 7 Zoll (1.Version mit CM 10.1 Android 4.2.2) gepackt . Titel ohne Ende ... Titel eingeben .... ansteuern ... und schon läuft es ..... superflüssig ... klasse Qualität . Ich bin da echt begeistert . Und sowas passiert mir recht selten weil ich immer das Haar in der Suppe suche . :D . Mal sehen wie das mit Kaspersky funktionieren wird . Also ich muss sagen der 10 er mehr macht schon echt was her wenn man das Gesamtpaket betrachtet .

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hm, merkwürdig.
    Nachdem ich mich ja gestern schon für Flat Musik MTV Music anmelden/registrieren konnte (muss in der App erfolgen), bekam ich heute Vormittag erst die SMS mit Bestätigung der Buchung der Internet Flat L plus, welche ja eigentlich Voraussetzung für diesen Dienst ist.
    Heißt das, ich habe vorher mit der alten Internet Flat M, also ohne plus Merkmal, auch schon Zugang gehabt...!?
    Wie gesagt, App laden und registrieren - Man kann ja mal kucken... ;)

PS: cloud geht nicht, auch nur mal probiert... :D

migolf

iPhone SE

• Ja der Versuch ist ja nicht strafbar :D ... Update : Punkt 12:30 schlug die Kaspersky Lizenz plus zweiter SMS mit Link auf . Also alles so wie versprochen . Fehlt nur noch die Cloud . Und die Musik ist DRM geschützt ... Tststs :D

Edit:

So...seit 15:30 Uhr ist die Cloud auch freigeschaltet . Mein erster Eindruck ist : einfach klasse gemacht .

1. Registrierung über cloud.base.de .... alles mehr als logisch erklärt . Speicher wie versprochen 10GB.

2. Na der Registrierung habe ich zunächst eine Gesamtübersicht mit verschiedenen Knöpfen am oberen Bildrand.
    Unterteilung in Kategorien : Bilder,Videos,Musik,alle Dateien,Kontakte.

3. Und zum Schluss findet man einen Kalender den ich mit Outlook abgleichen kann . Er ist schön groß und übersichtlich gehalten . Jede Menge Platz für wichtige Termine .

Ich habe ebenso die Möglichkeit einen kleinen Installer für Windows herunterzuladen . Nach Installation findet sich ein Ordner auf dem Desktop mit dem Namen Base Cloud . Dieser gleiche Ordner findet sich auch im Explorer wieder . In der Taskleiste ist ein kleines Base Symbol vorhanden in der ich verschiedene Dinge einstellen kann. Autostart ist definitiv keine Pflicht. Vom Stil her sieht es so aus als wenn Base da was mit Strato oder Safe Sync gemacht hat .

Ebenso schlank ist die passende Android App aufgesetzt. Man findet sie im Play Store unter dem Begriff "Base Cloud" . Auf meinem Tab absolut schnell und sehr übersichtlich gehalten .

Tests wie Download oder Upload werden noch folgen .

In jedem Fall muss ich sagen das dieses Gesamtpaket leistungstechnisch derzeit unschlagbar ist.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Wow, dein edit klingt super.
    Kannst du mal im mtv app schauen, ob auch hörbücher vorhanden sind, also nicht nur Romane, sondern auch Sachbücher wie Lehrbücher zu verschiedenen Themen, wissenswerte Alltagsbücher.
    Ich meine gelesen zu haben, das auch Hörbücher vorhanden sind oder irre ich mich.
    Gruß mayday7
    P.S. such mal nach Steven King oder das Steve Jobs Buch, vielleicht findet man so etwas,

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• migolf

iPhone SE

• Geil, ich hoffe die rufen mich morgen wegen dem Fax an.
    Ich hab das alte Internetpack L, hoffe die verlangen nicht, dass ich das 2GB Paket nehmen muss, mal schauen, was die mir morgen sagen. Den Fax haben sie laut SMS erhalten.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So ... Kaspersky funzt auch 1a .... die 2013 rennt wenn sie gut eingestellt ist .... macht genau das was sie soll . So wie ich gesehen habe auf der Homepage soll ja MTV bald auch auf dem PC funktionieren . :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!