Beiträge von migolf
-
-
Matze-zetel1
Die Musik Flat MTV Music ist meiner Meinung nach schon allein 10,- EUR Wert. Im Ernst, ich bin mehr als begeistert. Und die Leute, denen ich das heute zu Hause mittels App und via AirPlay demonstriert habe ebenso! Wenn man dann noch die Cloud und den Kaspersky obendrein bekommt, ist das schon gut... :cool:migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Soll der E-PLUS Free 50 Euro/Monat kosten?
Laut AGB ja. Aber in diesen steht auch, dass von diesem Preis abgewichen werden kann. Die meisten bekommen wohl den Tarif für 20,- EUR (ohne SMS Flat) angeboten...
migolf
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matze-zetel1
...
mein vertrag ist
base free mit sms und flexicard 33 euro
+ 5 euro wegen internet L
macht 38 euro in Moment bei mir !
...
Das Problem ist, das Du schon die Internet Flat L hast. Diese hat gemäß AGB eine Restlaufzeit entsprechend der Laufzeit Deines Tarifs. Du kannst also nur aufstocken, was der Internet Flat XXL plus entspricht und somit 10,- EUR mehr kostet. Damit liegst Du 5,- EUR über dem all-in plus und hast auch 3GB mehr ungedrosseltes Datenvolumen. Die Kosten für die Flexicard musst Du separat betrachten...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
... Bei der Cloud gab es wohl heute ein technisches Problem beim Start . Musikflat läuft 1a und ist genial
Wenn die Cloud läuft, teile doch bitte Deine Erfahrungen hier. Ich liebäugle ja noch mit der Flat XXL plus...
Ansonsten kann ich nochmals bestätigen. Die Flat Musik MTV Music ist der Hammer. Seit ca. 19:00h bin ich mit der App beschäftigt und höre einen Titel nach dem anderen!migolf
-
Angebot steht.
migolf
-
Du. Anteilig bis zur Abschaltung.
migolf
-
Musik Flat MTV Music
@all
Kleines Feedback zum neuen Musik Dienst von eplus/Base.
Sitze gerade zu Hause und bin einfach nur begeistert!!! Wer Napster kennt/kannte (ich bisher nicht), weiß vermutlich was ich meine. Astreine Bedienung der (in meinem Fall iOS) App. Downloads innerhalb dieser möglich. Stabiles Streaming im WLAN; UMTS noch nicht probiert. Stationär (MAC/Windows) soll demnächst auch verfügbar sein...Kurz GEIL :top: :top: :top:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
...nur sind da sicher keine optionen mit drin nur halt 5 GB !
sonnst steht nix dabei
...
Online sind als Option die alten Flats abgelegt. Du musst leider die Hotline bemühen...
Du kannst diese Übersicht als Hilfestellung nehmen und für die jeweilige Option 10,- EUR abziehen...migolf
-
Also ich hab gar kein Interesse am all-in plus.
Kommt mir ja teurer als mein eplus Free mit Option XXL plus. Hintergrund, im all-in plus ist die SMS Flat obligatorisch, der Free geht auch ohne.
Überdies hab ich bei Einzelbuchung 5GB statt 2GB ungedrosseltes Datenvolumen...
migolf