The_Voice_70
Prima! So sollte es sein. Wobei das nicht selbstverständlich ist. Aber ich glaube das weißt Du...
Ansonsten sind es drei Geräte, siehe hier oder hier.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
The_Voice_70
Prima! So sollte es sein. Wobei das nicht selbstverständlich ist. Aber ich glaube das weißt Du...
Ansonsten sind es drei Geräte, siehe hier oder hier.
migolf
Dahingehend hast Du recht. Und wenn Du die Flat XXL plus buchst? Hierfür werden 15,- EUR fällig, womit Du zwar effektiv nen Fünfer mehr zahlst als der all-in plus kostet, jedoch auch 5GB Daten hättest...
migolf
Im Endeffekt muss man nur die Internet Flat L plus buchen. Diese ersetzt die im Free/all-in enthaltene Internet Flat M.
Es werden also 500MB inkl. Volumen abgewählt und 750MB gebucht. Da die neuen Flats ALLE den MTV Dienst enthalten, bleibt es in den Fullflat Tarifen bei einem Aufpreis von 5,- EUR... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn ein Bestandskunde den All In Plus kriegen konnte oder die 250Mb mit Musikflat oder überhaupt die Cloud als Bestandskunde, dann wäre ich über Hinweise, wie ihr das bekommen habt dankbar.
...
Bitteschön Wenn man einen kompetenten und serviceorientierten Mitarbeiter ans Ohr bekommt, sollte es also klappen...
migolf
Upgrade
So liebe Mitstreiter,
zum eplus Free bekomme ich die Flat L plus nun für 5,- EUR und die XXL plus für 15,- EUR Aufpreis. Laufzeit bleibt bestehen, Option gilt dann aber bis Vertragsende und kann nicht wieder abgewählt werden!
Die Leistungen entsprechen dann dieser Übersicht zu obigen Preisen.
Das finde ich :top: :top: :top:
Habe mich zunächst für die L Variante entschieden. Buchung erfolgt umgehend und wird mittels SMS bestätigt. Auf besonderen Wunsch erhalte ich das ganze auch in Schriftform. Gefällt mir MTV als solches, buche ich höchstwahrscheinlich noch das XXL Paket... :cool:
Oh, eben kam schon folgende SMS: "Um MTV Music powered by Rhapsodie nutzen zu können, klicke auf den Link! ..."
migolf
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
https://cloud.base.de/c/portal/layout?p_l_id=default
Und hier die schönere Variante ... :top:
migolf
Was mich noch interessiert, sind die Cloud Dienste bei eplus/Base. Und siehe da, man scheint derzeit nach und nach alles Optionen, Dienste und Zugriffsmöglichkeiten online zu stellen.
Hier die eplus Cloud
Und das Pendant von Base
migolf
Danke vodafrank, für die ausführlichen Informationen und natürlich auch an Dashboard, als "Auslöser" der Geschichte!
Man kann sich also erstmal zurücklehnen und warten was kommt. Bisher bei mir, als Inhaber gleich drei dieser Zehnsation ADAC Tarife, ruht der See still...
Eines dürfte gewiss sein. Machen zuviel Tester vom Sonderkündigungsrecht gebrauch, wird die Aktion sicher nicht auf alle Kunden angewandt. Das Risiko gehen die nicht ein... ![]()
migolf
The_Voice_70
Puls runter und nochmal lesen. Der Rainer hatte sowas auch schon geschrieben. Wechsel in die Neuen ist wohl möglich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
...
EDIT: Du könntest natürlich auch statt die Option zu buchen, in den BASE all-in Plus wechseln, dann hast Du die 40€ inkl. Kaspersky, Musik und Cloud. Der Tarifwechsel aus dem BASE all-in in den all-in Plus ist jederzeit, und kostenfrei möglich.
migolf