Beiträge von migolf

mayday7
    Das kenne ich! War dieses Osterwochenende in Schloß & Gut Liebenberg und mein Tischnachbar regte sich auf, dass nichtmal Telekom (Null Empfang) dort versorgen würde. Als ich dann berichtete, eplus ginge (Telefonie, keine Daten), fiel er fast vom Stuhl... :D

Ansonsten gerade mal einen Speedtest in 15370 (Vogelsdorf-Fredersdorf) gemacht. Hier liegen jetzt fast 4 Mbit/s an. Das war sonst nicht der Fall. Es wird/wurde also definitiv ins Netz investiert. Ob das mit der SpeedButton Geschichte zusammenhängt, vermag ich nicht zu beurteilen...

migolf

Kündigt man denn Aprilscherze schon am 31.03. an...!?
    Wobei, wenn ich darüber nachdenke, erscheint mir der Time & More als "Last" für eplus schon ziemlich unplausibel! Hier profitiert doch, abgesehen von @vodafranks Szenario, ausschließlich der Anbieter... :rolleyes:

migolf

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    ...
    Mein Free Tarif wird zwangsmigriert? Und in welchen Tarif dann?
    ...

Nein. So wie ich den User Dashboard verstanden habe, sind vor Allen die Free Varianten als Auffangbecken für Alttarife vorgesehen. Sprich, Free bleibt Dir auch weiterhin erhalten, sofern Du nichts Neues willst. Time & More, Mein Base (30/30) und so sollen wohl weg. Bin gespannt, obs meine div. Zehnsation ADAC auch erwischt. Hoffe nicht... :(

migolf

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    ...
    Hatte heute ein sehr langes Gespräch mit einem der Base Botschafter an der Line .
    ... irgendwie ist das Forum hier bekannt :D .
    ...

Und das ist auch gut so! Schließlich habe ich hier noch nie Dinge gelesen, vor denen eplus Angst haben muss. Gut, der eine oder andere User wird mal etwas lauter. Aber sonst!? Hilfe zur Selbsthilfe halt... ;)

migolf

Auch mein Eindruck ist der, dass da 1und1 mehr als kulant ist.

Kleines Beispiel:
    Abschluss 1und1 Doppel-Flat 50.000 im stationären Handel ( vodafrank), also ohne Widerrufsmöglichkeit, am 31.12.2012. Ab 01.01.2013 wurden on- sowie offline 50,- EUR Jubiläumsgutschrift ausgelobt. Meine kurze Anfrage dazu, ob auch ich in diesen Genuss komme, wurde nach wenigen Tagen POSITIV beschieden. Und die 50,- EUR manuell meinem zukünftigen Kundenkonto gutgeschrieben... :top:

Du wirst mit Sicherheit durch Deine Kündigung ähnlich Gutes erfahren!

migolf