Beiträge von migolf

Dann werfe ich mal die Zehnsation Tarife von eplus in div. Ausformungen in die Runde.
    Sind auf Anfrage noch buchbar. Quelle: Eigene Erfahrung. Per email/Kontaktformular erfolgt.

migolf

Also wenn man die neuen, ab dem 1. April gültigen, Tarife sich anschaut, sind die vom Papier her schon deutlich besser (gleicher Preis - mehr Leistung(en)), als die derzeit gültigen. Ich rede hier von den "richtigen" Tarifen, sprich pur, smart, all-in und eben neu all-in plus. Das geht etwas unter und verdient eher ein eigenes Thema...!?

migolf

Testmonat Handysurfen

So, Guthaben ist leergeräumt (musicload.de) und das Internet funktioniert weiterhin! Also kann man die SMS zur angeblich fehlerhaften Buchung getrost ignorieren... ;)

Edit: und wie ich gerade bei Überprüfung im Kundencenter feststellen konnte:

migolf

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    ...
    Die Base Kunden erhalten die 5,50 Euro ab sofort.

Ich bin mal gespannt wie hoch der VVL Rabatt bei dem E-Plus Free sein wird....

Ersteres nicht zwangsläufig. Hängt von mehreren Faktoren, wie Ursprungstarif und Umsatz ab...
    Zweitens bedeutet das, dass Du unter Umständen NULL Gutschrift für die VVL bekommen wirst... :)

migolf

Ja, wie das andere Banken handhaben würde mich auch interessieren.
    Komischerweise stellt sich der Sachverhalt anders dar, wenn Sie von mir keine Visa, sondern lediglich eine Giro(EC)-Karte mit Kontovollmacht bekommen hätte. In beiden Fällen verfügt Sie über mein Geld...

migolf

Zitat

Original geschrieben von migolf
    ...
    Meine Lebensgefährtin hat jetzt eine Partner-Visa zu meinem Konto. Auf diese wurden Zinsen gutgeschrieben und gleichzeitig Abgeltungssteuer einbehalten, obwohl ich einen Freistellungsauftrag für das Konto habe! Es ist doch mein Konto und somit mein Geld. Trotzdem wurde die Zinsgutschrift behandelt, als wäre es das Geld meiner Freundin...!? :mad: Wie seht Ihr das?

migolf

Antwort der DKB nach meiner Anfrage via Kontaktformular.
    Zitat: "Bitte beachten Sie, dass die DKB-VISA-Card personenbezogen ist. Für die Einrichtung bzw. Änderung des Freistellungsauftrages für Ihre Lebensgefährtin nutzen Sie bitte das Formular unter dem folgenden Link: ..."

Für mich bleibt die Sache befremdlich, da ja Ein- und Auszahlungen, also unbare Verfügungen mittlerweile ausschließlich über das zugehörige DKB Girokonto erfolgen. Und das ist bedeutet meine Konto, mein Geld, meine Zinsen... oder!? :confused: :mad:

migolf

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ich habe zwei bestellt. Allerdings auf zwei Personen und mit zwei verschiedenen Zahlarten.
    Mein ACPP mit Kreditkarte ist im Status unverändert und soll demnächst dem Frachtführer übergeben werden.
    ...

Zweiter, per Kreditkarte bestellter, ACPP ist nun auch geliefert worden... :top:

migolf