Und fünf Tage nach Lieferung, kam nun gestern auch die Rechnung. Korrekt mit 10,- EUR beziffert. Man kann nicht oft genug DANKE sagen, Vodafone... :top:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und fünf Tage nach Lieferung, kam nun gestern auch die Rechnung. Korrekt mit 10,- EUR beziffert. Man kann nicht oft genug DANKE sagen, Vodafone... :top:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Wielang dauert es bei der Dkb vom Postident bis man wieder was hört?
Dauert schon einige Tage. Schufa Anfrage kam einen Tag später, erste Post dann nach ca. 10 Tagen. Quelle: Eigene Erfahrung aus dem Februar 2013.
Hab aber mal ne andere Frage!
Meine Lebensgefährtin hat jetzt eine Partner-Visa zu meinem Konto. Auf diese wurden Zinsen gutgeschrieben und gleichzeitig Abgeltungssteuer einbehalten, obwohl ich einen Freistellungsauftrag für das Konto habe! Es ist doch mein Konto und somit mein Geld. Trotzdem wurde die Zinsgutschrift behandelt, als wäre es das Geld meiner Freundin...!? :mad: Wie seht Ihr das?
migolf
The_Voice_70
Zum Thema Tethering. Das verstehe ich auch nicht. Ich meine, es ist doch völlig egal, wie ich mein kleines Budget an ungedrosseltem Volumen verbrate!?
Und zu Herrn Dirks, rate mal warum ich den eplus Free in vorliegender Form habe... ![]()
migolf
Zu den neuen Tarifen enthalte ich mich erstmal bis alles Details bekannt sind.
Was ich aber jetzt schon weiß, MTV Streaming Option, Base-Cloud und mehr als 500MB ungedrosseltem Volumen sind für mich völlig obsolet! Man wird an mir also leider keine zusätzlichen Einnahmen generieren können... :p
Davon abgesehen, gilt das für ausnahmslos alle (Vertrags-)Anbieter, jeder neue Tarif UNINTERESSANT. Am Besten bilden tatsächlich die Discounter mein Telefonieverhalten ab. Allen voran Alditalk 300 oder Lidl Smart. Prepaid erscheint mir dabei noch deutlich innovativer... :eek:
Mit meinem eplus Free bin ich allerdings mehr als zufrieden. Kostet er doch genauso viel/wenig, wie mein Alttarif (Zehnsation classic web und IF M), bietet aber DEUTLICH mehr Leistung. Und wie man derzeit feststellen darf, angesichts der doch wieder teurer werdenden Tarife, ist er preislich äußerst konkurrenzfähig... ![]()
migolf
rmol
Das ist genau das, was mich interessieren würde! Ich habe leider (noch) Geld auf der Karte. Glücklicherweise war ich noch nicht online mit dieser. Somit bleibt mir das Reklamieren erspart...
migolf
Sicher ist der Sachverhalt hier ein anderer. Ich wollte damit nur aufzeigen, wie falsch man liegen kann, wenn man von "seiner" Nummer ausgeht...
Unabhängig davon, halte auch ich das für Betrug, wenn man eine bestimmte Nummer in Aussicht stellt/zusagt, dieses quasi zum Vertragsbestandteil macht und hinterher behauptet, es müsse auch ohne diese der Vertrag erfüllt werden. Denn wenn ich den TE richtig verstehe, wurde nur deshalb ein Vertragsverhältnis eingegangen...
migolf
Bestätigte Option wurde später storniert
Nachdem ich via SMS die Handy-Internet Flat mit dem Wortlaut "START TESTSURFEN" bestellt/gebucht und auch bestätigt bekommen habe (Zitat: "Sie können jetzt die Handy-Internet Flat testen. Sie surfen kostenlos bis 24.04.2013. Danach endet die Flat automatisch."), erhielt ich EINEN TAG SPÄTER eine weitere SMS. Wortlaut sinngemäß, Test-Monat konnte NICHT gebucht werden... :eek: :confused:
Was denn nun!? Jemand solch eine Fall schon gehabt/erlebt?
Bestätigt letztlich aber wieder einmal das bereits beim Ableger Lidl erlebte Chaos... :mad:
migolf
Bei Teltarif wird ein aktuelles Urteil thematisiert, bei welchem es auch um eine Rufnummer geht... :eek:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von VonBaseBetrogen
...
P.S.: Benutze zwar im Moment noch "blau.de". Aber werde wohl bald zu Telefonica wechseln, denn "blau.de" gehoert E-Plus, wie ich kuerzlich gelesen habe. Und die sollen mein Geld nicht bekommen!
Das ist zumindest konsequent! Alles Gute bei Deinem neuen Vertragspartner. Solange es nicht Fonic/Lidl ist. Dazu empfehle ich Dir mal den entsprechenden Thread... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Handyuser82
...
Es ist Überweisung möglich. Aber trotzdem ist für mich nicht klar ob trotzdem ein Mindesbetrag von 10€ pro Aufladung notwendig ist.
...
migolf