Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    eine kurze Frage, weiß jemand ob im Moment bei Fonic noch eine Aktion läuft mit einem Monat das 500mb Paket gratis testen? Habe letztens noch Karten in der Bucht gesichtet bei denen das beworben wurde die sind jetzt aber verschwunden.

Gruss

Hab das gerade auch für meine "Milram" Karte freigeschaltet... ;) Dank Dir und Giga!

migolf

Ja, an diesen Beitrag hier kann ich mich erinnern. Schön, dass Du ihn nochmals rausgekramt hast. Ich hatte die "hässliche" Karte oft und gerne eingesetzt. Sogar offline... :D
    Zum zweiten Teil Deines Posts, Du hast mich erkannt... :cool:

migolf

Hallo,

verkaufe ein "neues" iPhone 4 16GB in schwarz. Es handelt sich um ein Austauschgerät, welches ich am 18.03.2013 bekommen habe. Somit noch mit Garantie über Apple bis zum 18.06.2013. Laut Seriennummer ist es in der 10. Woche 2013 produziert worden.

Ohne Zubehör, nur das Gerät. Folien noch drauf.

VHB: 333,- EUR
    PayPal, vers. DHL Versand inkl.! Übergabe in Berlin möglich.

migolf

Ich habe zwei bestellt. Allerdings auf zwei Personen und mit zwei verschiedenen Zahlarten.
    Mein ACPP mit Kreditkarte ist im Status unverändert und soll demnächst dem Frachtführer übergeben werden.
    Den für meine Frau bestellten ACPP hat GLS heute mittag geliefert! (Status online noch in der Zustellung) Hier wurde per Rechnung bestellt und später als ersterer... :eek:
    Wir sind und waren nie Vodafone Kunden. Daher DANKE Vodafone!!!
    PS: zwei ACPP fürs iPad zu je 10,- EUR.

migolf

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Naja... man könnte sagen: Da du ja schon jahrelang dabei ist, hast du dir diese Karte verdient ;-)

Ist es dieses Design (wurde hier bereits vor einigen Monaten schon mal verlinkt/gepostet)?

http://s7.directupload.net/file/d/2846/dv24ogjl_jpg.htm

Genau die ist es nun! Ist bereits meine dritte gebuhrenfrei Karte und definitiv die schönste! Wobei die erste noch ging, die zweite (wegen Umstellung auf Chip und Pin) war die aktuell auf deren Homepage befindliche. Nun also die von Deinem Link... ;)

migolf

Für mich steht dieser Geschwindigkeitswahn auch im Hintergrund. Zumindest was das mobile Internet angeht. Dazu nutze ich es einfach nicht genügend. Zur Verdeutlichung, meine 500MB an ungedrosseltem Datenvolumen verbrauche ich mtl. nicht mal zur Hälfte... Mir geht diesbezüglich die V/max am Allerwertesten vorbei!
    Zu Hause VDSL 50, auf Arbeit die Huawei B260a mit ca. 1-2 Mbit/s (o2 go Datenkarte für effektiv 0,- EUR) und unterwegs das in Berlin wirklich konstante eplus Netz. Ich bin zufrieden!

migolf