-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
eine kurze Frage, weiß jemand ob im Moment bei Fonic noch eine Aktion läuft mit einem Monat das 500mb Paket gratis testen? Habe letztens noch Karten in der Bucht gesichtet bei denen das beworben wurde die sind jetzt aber verschwunden.
Gruss
Hab das gerade auch für meine "Milram" Karte freigeschaltet...
Dank Dir und Giga!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Hier hat vor einigen Seiten (S. 268) schon mal einer geschrieben, der an er Hotelrezeption eines 5-Sterne-Hotels gearbeitet hat, und gemeint, dass das Kartendesign keinen die Bohne interessierte. Ich kann das nur selbst bestätigen.
...
- cleverer Sparfuchs
- eher männlich
- zwischen 20 und 40 Jahre
- nutzt die Karte gerne wg. geringer Auslandseinsatzgebühren (auch Online-Shopping)
- ...und rel. hoher Limite auch für jüngere Berufstätige
- ist überdurchschnittlich internetaffin
...
Alles anzeigen
Ja, an diesen Beitrag hier kann ich mich erinnern. Schön, dass Du ihn nochmals rausgekramt hast. Ich hatte die "hässliche" Karte oft und gerne eingesetzt. Sogar offline... 
Zum zweiten Teil Deines Posts, Du hast mich erkannt... :cool:
migolf
-
Hallo,
verkaufe ein "neues" iPhone 4 16GB in schwarz. Es handelt sich um ein Austauschgerät, welches ich am 18.03.2013 bekommen habe. Somit noch mit Garantie über Apple bis zum 18.06.2013. Laut Seriennummer ist es in der 10. Woche 2013 produziert worden.
Ohne Zubehör, nur das Gerät. Folien noch drauf.
VHB: 333,- EUR
PayPal, vers. DHL Versand inkl.! Übergabe in Berlin möglich.
migolf
-
Leider vier Tage zu spät, aber es wird wohl tatsächlich geliefert... :top:
Also, die Vodafone Aktion meine ich.
migolf
-
Ich habe zwei bestellt. Allerdings auf zwei Personen und mit zwei verschiedenen Zahlarten.
Mein ACPP mit Kreditkarte ist im Status unverändert und soll demnächst dem Frachtführer übergeben werden.
Den für meine Frau bestellten ACPP hat GLS heute mittag geliefert! (Status online noch in der Zustellung) Hier wurde per Rechnung bestellt und später als ersterer... :eek:
Wir sind und waren nie Vodafone Kunden. Daher DANKE Vodafone!!!
PS: zwei ACPP fürs iPad zu je 10,- EUR.
migolf
-
Vielleicht ist das ja das neue/aktuelle Design!?
Ansonsten kannst Du solange eine neue Karte anfordern, bis Du die für Dich richtige gefunden hast... 
migolf
-
fragger123
Alles richtig.
Rechnung kommt zum 4. des Monats, Ausgleich muss in der Regel zum 20. erfolgen.
Über http://www.qipu.de gibt es 20,- EUR cashback bei Beantragung.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Naja... man könnte sagen: Da du ja schon jahrelang dabei ist, hast du dir diese Karte verdient 
Ist es dieses Design (wurde hier bereits vor einigen Monaten schon mal verlinkt/gepostet)?
http://s7.directupload.net/file/d/2846/dv24ogjl_jpg.htm
Genau die ist es nun! Ist bereits meine dritte gebuhrenfrei Karte und definitiv die schönste! Wobei die erste noch ging, die zweite (wegen Umstellung auf Chip und Pin) war die aktuell auf deren Homepage befindliche. Nun also die von Deinem Link... 
migolf
-
Für mich steht dieser Geschwindigkeitswahn auch im Hintergrund. Zumindest was das mobile Internet angeht. Dazu nutze ich es einfach nicht genügend. Zur Verdeutlichung, meine 500MB an ungedrosseltem Datenvolumen verbrauche ich mtl. nicht mal zur Hälfte... Mir geht diesbezüglich die V/max am Allerwertesten vorbei!
Zu Hause VDSL 50, auf Arbeit die Huawei B260a mit ca. 1-2 Mbit/s (o2 go Datenkarte für effektiv 0,- EUR) und unterwegs das in Berlin wirklich konstante eplus Netz. Ich bin zufrieden!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Jetzt verstehe ich es:
Ihr habt noch einen Vertrag von Dir gefunden, bei dem die genannten Konditionen gewährt werden.
Cool! 
:top:
migolf