Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Ich verfasse gerade einen Fax und verweise auf den Base Botschafter Rainer hier im Forum, hoffe dass das was bringt. Wie gesagt, ich hab einen Hardwarezuschlag bis ende 2013 zu leisten und das will selbstverständlich weiterhin, aber keine VVL, hab immerhin bis 2015 ne Laufzeit oder länger an der Backe.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich will den Streamingdienst für Musik haben und keinen Krach mit denen, bin ja zufrieden mit denen, da macht mir die Laufzeit nichts(lechz).
    Im Endeffekt sind das ja 10€ mehr pro Monat, wenn ich den All In Plus haben darf.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Hat ja nichts mit Krach zu tun . Hat nur was mit dem Gesetz zu tun . Hätte ich den neuen All In Tarif ab Oktober letztes Jahr gehabt hätten sie mich sofort umgestellt . So machen sie wieder einen Affenzirkus daraus . Nur spiele ich da nicht mit . Ich bin von Natur aus ein ruhiger Mensch . Aber ich lasse mir auch nix vormachen von denen . Wenn du Base nicht seine Grenzen aufzeigst machen sie mit dir als Kunde was sie wollen . Also hänge dich dran und zeige denen wo der Hammer hängt als guter Bestandskunde . :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Im Endeffekt muss man nur die Internet Flat L plus buchen. Diese ersetzt die im Free/all-in enthaltene Internet Flat M.
    Es werden also 500MB inkl. Volumen abgewählt und 750MB gebucht. Da die neuen Flats ALLE den MTV Dienst enthalten, bleibt es in den Fullflat Tarifen bei einem Aufpreis von 5,- EUR... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Im All In Plus sind aber 2GB drinne und Kaspersky one mit bis zu drei Lizenzen bzw einer, die aber auf drei Geräten gültig ist, das ist in meinen Augen top.

• Dahingehend hast Du recht. Und wenn Du die Flat XXL plus buchst? Hierfür werden 15,- EUR fällig, womit Du zwar effektiv nen Fünfer mehr zahlst als der all-in plus kostet, jedoch auch 5GB Daten hättest...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• So ich melde Vollzug :

umgestellt auf All In Plus .... ohne VVL oder sonstigen Fußangeln . :)

so wie ich das lese:

http://www.kaspersky.com/de/one

sind es sogar bis zu fünf Endgeräten ... ich denke mal das mehr als drei Installationen möglich sein werden .

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Nein, auf der Base Homepage ist die mit drei Endgeräten gemeint, klick auf Base.de auf die Beschreibung des All In Plus und dann auf Kaspersky, dort steht auf drei Endgeräte, egal ob Smartphone, Tablet, PC oder Mac.
    Und 2€ monatlich für den Virenschutz sind auch recht nett, wenn man die neuen Tarife gar nicht buchen können sollte.

• bei mir kein wecksel möglich von base free 35 euro auf all in plus 40 euro

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!