-
Zitat
Original geschrieben von xpop
...
Morgen will sich die Tante der Kundenrückgewinnung mit einem "unschlagbaren" Angebot nochmal melden. Hab sie Freitag vorsichtshalber schonmal auf Congstar und yourfone verwiesen. Sie meinte "da bekommen sie aber keinen persönlichen Service geboten".. mir hat's etwas die Sprache verschlagen in dem Moment. :flop:
Respekt, dass Du denen die Gelegenheit gibst, den Fauxpas auszumerzen! Wenn eplus nicht völlig weltfremd ist, kommst Du nun in den Free 20. Zufriedenheit darüber wird sich aber sicherlich erst später zeigen, wenn überhaupt... :mad:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
...
Bei den Mein Base Internet Verträgen die bis Ende Januar angeboten wurden ist das natürlich anders, hier kann man weiterhin monatlich die Upgrades abbuchen.
Ja, diese "mein Base" Verträge stellen sich im Nachhinein oftmals als wirklich brauchbar dar! Werde mal sehen, dass ich auch noch (wieder) einen übernehme und für mögl. Bedarfe im Portfolio habe...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ein Sturzschaden kostet dann aber nicht nur 75€, das ist dir klar oder?
Selbstverständlich! Steht ja explizit beschrieben und wird einem VOR Absenden detailliert angegeben. Gute 160,- EUR für ein iPhone, welches ich kostenlos übernommen habe, da der Vorbesitzer "unwissend" ist/war, finde ich dennoch OK... 
migolf
-
Ein Kumpel hat ganz aktuell einen solchen "Akkutausch" durchführen lassen. Er hat ein 3GS zurück bekommen, freut sich aber trotzdem über das Schnäppchen. Ich selbst sende gerade ein 4er ein, welches wie vom LKW überfahren aussieht. Hier allerdings als Sturzschaden angegeben...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
... morgen gbt es definitive Infos dann!
Und!? Heute ist schon morgen.
Würde mich nämlich auch interessieren...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Kann mir einer verraten wie ich einen Akkutausch bei Apple anschuppsen kann? Ich habe die 0800er Nummer angerufen aber da komm ich nicht weiter.
Du registrierst hier Dein iPhone sofern noch nicht geschehen.
Dann das Gerät auswählen.
Einrichten einer Reparatur klicken.
Zum Service einsenden wählen.
Thema Batterie etc. aussuchen.
"Batterie – Fragen oder Fehlerbehebung" anklicken.
"Funktioniert das Produkt mit einem anderen Netzteil?" mit "Nein" beantworten.
Danach unter weiter Optionen "Zum Service einsenden" auswählen.
Akkuproblem beschreiben. (Lass Dir was einfallen... ;))
Den Rest schaffst Du allein!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
...überlegt zur Zeit seinen Base Free 20 zu verkaufen.
Ist es realistisch, dass er für den Vertrag schnell einen neuen Abnehmer finden wird?
Die gebuchte SMS Flat muss der neue Vertragspartner wohl nicht üernehmen, oder?
...
Ganz ehrlich. Verkaufen halte ich für unrealistisch! Und wenn dann nur für nen symbolischen EUR oder so. Ich meine, der neue Vertragspartner könnte sonst günstiger per Neuabschluss zu einer Base Fullflat kommen...
Das mit der SMS Flat ist dagegen eine berechtigte Frage. Ich vermute, dass in diesem Fall die Option bleibt, da sie eine Mindestlaufzeit bis zum Ende des Hauptvertrages hat. In jedem Fall VORHER bei Base rückversichern, SCHRIFTLICH...! 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Kann man eigentlich Beträge unter 15€ auf ein Aldi Talk Konto überweisen, die dem eigenen Guthaben gutgeschrieben werden?
prepaid-wiki hilft
migolf
-
Bei mir ist nun schon seit Tagen der Status unverändert. Der ACPP soll demnach in Kürze ausgeliefert werden. Nun ist es aber so, dass bei einem meiner iPads die Frist zur Aktivierung am 18.03. abläuft. Jetzt werde ich also langsam unruhig, ob der rechtzeitigen Lieferung.
Gibt es hier im TT User aus Berlin mit etwas mehr Zeit, welche mir einen ACPP zunächst zur Verfügung stellen würden. Selbstverständlich gibt es meinen bei Auslieferung Retour! Zweite Variante wäre eine Bestellung bei Apple und ggf. Nutzung des Widerrufsrechts...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Einfach mal nachfragen. Für mich wurden welche nachbestellt.
Kann ich bestätigen. Zumal die ein Interesse daran haben, alle DM Märkte beziehen selbst den Strom von dort. Sagt zumindest das Marketing...
migolf