-
Re: Speedbutton
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was soll der Speedbutton? Woher soll der"Geschwindigkeitsgewinn" kommen?
Quelle: http://my.eplus.de/Speed
Könnte dies Bestandteil des Beta Tests sein, welcher derzeit von ausgewählten/eingeladenen Kunden erfolgt... 
migolf
-
hortoen
Ich würde den "mein Base" übernehmen wollen! PN hast Du gleich.
Ansonsten würde ich persönlich Dir von Lidl abraten. Hab ich zwei Monate durchgehalten, viel Nerven gelassen und bin nun wieder im Hause eplus mit der Nummer. Der Base smart classic kostet weniger und bildet das Telefonieverhalten meiner Frau exakt ab...
migolf
-
Ich benötige nun auch noch heute einen ACPP, da Vodafone (bisher) nicht liefert. Wo bekomme ich stationär in Berlin sowas oder soll ich über Apple direkt ordern und wird der dann sofort aktiviert?
Edit: Cyberport hat erstmal ausgeholfen. Dazu gut 60,- EUR und die Hoffnung auf Vodafone...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
So, jetzt bin ich zusätzlich auch bei Eplus
...
Was hast Du übernommen? Zehnsation, Time & More, Clever One...!? Schon VVL fähig? Tausend Fragen...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Wieso?
...
Weil Du bei Base bist... 
migolf
-
Roland123
Ein Screenshot bringt (Dir) in diesem Fall gar nichts! Erst die Rechnung zeigt den korrekten Betrag. Auch bei einem meiner Free Tarife, steht das von xpop Beschriebene drin. Trotzdem wird dieser dann mit 25,- EUR abgerechnet...
Eindeutige Gewissheit gibt es dann also erst ab Mitte April.
migolf
-
:confused:
Worauf zielt Deine Frage ab? Wer macht denn hier den "Fehler"? Ich meine der Antragsteller...
Oder geht es darum, wieder aus dem Vertrag rauszukommen und als Begründung die Insolvenz vorzuschieben!? 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Lidl hat meistens noch bis 20.00 Uhr auf.
In Berlin bis 21:00h... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Wenn Du als o2-Kunde auf der Website eingeloggt bist, stimmt deine Aussage. Ansonsten geht das Bestellen eines Handy ohne Tarif nicht.
Doch doch! Auch gerade durchgespielt. Über den Tarifen oben rechts, kannst Du einen Button drücken, welcher sinngemäß "Bestellen ohne Tarif" lautet...
migolf
-
Dann nimm einen kostenfreien o2o dazu...
Kannst Du nach Erhalt auch wieder kündigen, da Laufzeit nur 1 Monat!
migolf