Beiträge von migolf

Nun. Diese Karten verursachen ja für Dich keine (extra) Kosten. Und finanzieren tun die sich von allein, da der Herausgeber bei jeder von Dir getätigten Zahlung mitverdient... Herausgeber genannten Doppels ist im übrigen Barclays, also schon renommiert in diesem Segment. Ich denke als Einstieg, ist grundsätzlich nichts dagegen zu sagen.
    Die Sinnhaftigkeit eines ungenutzten Club Account bei web.de ist da wohl eher zu hinterfragen, bei 5,- EUR mtl. Gebühren... :D

migolf

roelsenxt4
    Äpfel und Birnen... :rolleyes:
    Hier reden wir in erster Linie von einem nicht rabattierten Tarif, im Regelfall für 20,- EUR, inkl. Telefonflat, Internetflat mit Drossel ab 500 MB sowie überall erreichbarer Festnetznummer! Und einem Preis, welcher nicht durch Auszahlungen oder Providersubvention lediglich 24 Monate gilt...

migolf

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Also ich habe am 28.02 eine weitere Email erhalten wo ich als Beta tester begrüßt wurde und bestätigt wurde das die Vertraulichkeitserklärung angekommen ist. Mehr habe ich aber auch nicht bekommen.

Dito, bei meiner Schwester. Soll wohl noch diese Woche ein Begrüßungspaket kommen...

Oh, vom Regen in die Traufe sozusagen... ;)

migolf

Naja, telcafe,
    wie das aussieht, wenn eine Kündigung vorliegt und man offen Wechselabsichten bekundet, wird sich zeigen. Also, ob Base dann den Free Joker zieht... Ginge dann aber wohl nur über die Rückgewinnung und nicht bem Händler des Vertrauens via VVL.

Davon abgesehen, hoffe auch ich auf einen Systemfehler/eine Systemumstellung oder aber sogar auf Alternativen! Auch wenn es mich überhaupt betrifft oder jemals betreffen wird... ;)

migolf

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Gab es nun eine Info von oben für Dich, warum Du den Base Free nicht mehr verkaufen darfst?

Die einzige Restriktion wird vermtl. sein, dass der einfach nicht mehr buchbar ist... Macht ja auch Sinn, auf den all in zu setzen. Der bringt mehr Umsatz.
    Bei eplus direkt gibt es eben kein vergleichbares Tarifportfolio. Und wenn man die Kunden im eigenen Hause behalten will, bietet man nicht Base an sondern eplus Free... ;) Das hat wohl damit zu tun, dass es sicherlich eplus Kunden gibt, die schon "immer" dort sind und nie zu einem "neuen" (nicht informierte empfinden das so...!?) Anbieter wechseln würden. Die behält man mit solchen Tarifen im eigenen Hause, bevor sie zu o2, Congstar oder sonstwas wechseln...

migolf