ZitatOriginal geschrieben von eve123
Danke für die Info und entschuldigung das Thema erneut aufgebläht zu haben
...
Du blähst das Thema nicht, Du hältst es mit am Leben!
eplus ist nunmal nicht ganz so relevant im Telefon-Treff...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Danke für die Info und entschuldigung das Thema erneut aufgebläht zu haben
...
Du blähst das Thema nicht, Du hältst es mit am Leben!
eplus ist nunmal nicht ganz so relevant im Telefon-Treff...
migolf
Rhetorik hin oder her. (Hab ich das richtig geschrieben... :D)
Wer einigermaßen bei Verstand ist, kennt das Prozedere. Kaufvertrag kommt mit Lieferung zustande. Ist hier nicht passiert, Bestellung wurde storniert.
Meckern könnte man aber natürlich über die Abwicklung an sich. Aber gut, da ist man amazon verwöhnt. Die tun ALLES für ihre Kunden, um jeden Preis...
(Sorry, der musste sein. Ich kaufe fast nur da. Habe also Mitschuld, wieder mal...)
migolf
uwm
So wie Du das beschreibst klingt es für mich absolut nachvollziehbar und ich glaube Dir, das Du das gut findest.
Nur kenne ich niemanden, der als PRIVATPERSON bereit ist, mtl. soviel auszugeben, nur um erreichbar zu sein und einige Telefonate zu führen sowie ab und an das Internet mobil zu nutzen. Dagegen kenne ich einige Leute mit GK Tarifen bei der Telekom, die noch weitaus höhere Kosten im Monat haben! Aber da zahlt das in der Regel der "Chef" oder aber man ist als Selbständiger/Freiberufler daueronline...
Ich wußte aber nicht, dass o2 jetzt nur noch Business Kunden abholen möchte, obwohl vielleicht wollen die das ja. Und das gemeine Volk geht zu Lidl oder Kaufland...!? Zumindest wenn es clever ist. Denn wer 20,- EUR im Monat für "kostenloses Telefonieren und Simsen" ausgibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Richtig "günstig" wird es ja erst ab 50,- EUR... :eek:
migolf
:top:
Hut ab! Das ist sehr sehr kundenfreundlich. Freue mich immer mehr auf meinen 1und1 "Festnetzanschluss"; die haben es momentan echt drauf...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Naja, es ist schon recht ärgerlich. Nicht, dass die Ware nicht verfügbar ist, sondern dass es fünf Tage dauert, bis man davon in Kenntnis gesetzt wird. Ich bin ja auch einer, der schon mal bei irgendwelchen Schnäppchen zuschlägt und sich dann erst überlegt, was man damit machen kann. Aber gerade so einen UMTS-Router kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen und die sind wirklich sonst lange nicht so günstig zu bekommen.
Tausche Router gegen Lutea Home...!?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Na hoffentlich sind dann auch beide drin!
...
Ich hatte vorsorglich auch zwei Bestellungen aufgegeben. Eben auf meine Frau und auf mich. Und beide haben jetzt eben jenen Status. Achso, und einmal via Kreditkarte und einmal per Rechnung...
migolf
Dito.
Jeweils ein ACPP fürs iPad. Also jeweils für das Gerät meiner Frau und für meines.
Da sag ich mal Danke Vodafone.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hat wirklich niemand eine Antwort auf meine Frage?
Niemand den EDEKA-Sparplan abgeschlossen?
Meiner startet erst im Juli. Aber was sagt den die edekabank dazu? Die sollten es doch wissen...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Auch der Router ist schon fast Elektroschrott.
...
Hm, ich hab bisher auf Arbeit mein iPad via Tethering übers iPhone ins Internet gebracht.
Folge, Akku bei beiden Geräten runter. Datenvolumen, welches eigentlich fürs Telefon vorgesehen ist, über Gebühr strapaziert.
Nun nutze ich den B260a stationär als WLAN Hotspot und freue mich, dass ich auf eine effektiv kostenlose Datenkarte zugreifen kann, welche zudem nicht Akku gebunden ist! Datenvolumen und Akku des iPhone werden geschont und iPad wie zu Hause benutzt.
Was ist daran Elektroschrott...!? :confused:
migolf