Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von Joggel
    @ Xpop
    Bist du sicher dass du hier nicht einen Tarifwechsel mit einer VVL verwechselst... ?
    Ansonsten fällt mir kein plausibler Grund ein warum man dir den Base Free verwähren sollte.....

Es ist genau der Grund, den ich schon benannte...
    xpop hat zuviel Umsatz mtl., als dass man freiwillig auf gut 60,- EUR seitens eplus verzichtet! Er würde maximal den eplus Free für die regulären 50,- EUR (ja soviel kostet der eigentlich, siehe AGB) angeboten bekommen.

xpop
    Für Dich käme der Base Professional all in infrage! Kostet brutto gut 26,- EUR und beinhaltet alles was der eplus Free auch hat. Dazu bekommst Du ne kostenlose Papierrechnung und Hotline (GK Hotline unter 1010). Die Partnerkarte würde ich an Deiner Stelle in den Base Professional smart umstellen. Gut 13,- EUR mtl. Brutto mit 100 Minuten, 100 SMS, Internet Flat und Wunschnetzflat (idealerweise eplus) plus ebenfalls kostenlose Papierrechnung und Hotline. Bonus, hier gibt es sogar eine Festnetznummer oben drauf!!!
    Macht gut 40,- EUR mtl. und somit mindestens eine Halbierung Deiner/Eurer mtl. Kosten... ;)

Der User vodafrank steht Dir für Dein Vorhaben/die Umstellung sicher gerne zur Verfügung.

migolf

Zitat

Original geschrieben von Joggel
    Ich meine er hieß Base Web ......
    Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf?
    Und wie zum Geier kommst du zu so nem Hammer Preis ? :top:

Ich versuche zu verstehen, wie Base die Angebote strickt... Denn eines scheint klar, wer einen Altvertrag mit hohem Umsatz ohne Handysubvention hat, bekommt ein solches nicht.

Zu meinem Preis. Bei eplus geht das derzeit durch geschickte Vertragsgestaltung innerhalb einer Gesamtrechnung, aber keine Ahnung, wie lange noch...

migolf