Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    DHL stand ja auch im Bestellprozess auf der Seite.
    Habe auf meine Packstation bestellt, hoffe das klappt auch.
    Packstationnummer habe ich im Feld c/o eingetragen.

Packstation wollte ich auch zunächst nutzen. Als ich aber sah, dass das explizit ausgeschlossen wird, hab ich mich vorsichtshalber umentschieden. Wobei das trotzdem klappen dürfte, da ein automatisierter Versand über arvato erfolgt...

migolf

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ich würde für eine Bundesweite Festnetznummer auf meinem normalen Vertrag 5-10€/Monat bezahlen...

Aber unterm Strich fahre ich mit meiner CombiCard bei T-Mobile immernoch ganz gut...
    1GB, Hotspot-Flat, Allnet SMS+Tel für unterm Strich 30€... und das Netz funktioniert sogar ^^

Naja, aber die hast Du für den Preis nur via Auszahlung erhalten. Hier sprechen wir ja erstmal von den original Konditionen... ;)
    Aber mal ne andere Frage, zieht Base durch die Festnetznummer so viele Kunden an!? Oder warum bringt o2 das jetzt auch als Tarifargument (wieder)...

migolf

Sehr geil.
    Meine Schwester wurde auch eingeladen! Ich hatte sie dafür empfohlen, da ich selbst ja "leider" ein iPhone User bin... :D

Zitat

Original geschrieben von roelsenxt4
    Hat hier jemand Hintergrundinformationen, um was es genau geht bzw. ob auch eine Eplus/Base Datenflat Voraussetzung ist? Offiziell ja nicht, gemäß Test-Einladung, vielleicht wird das aber stillschweigend angenommen, da ja wohl keiner ein Smartphone ohne Datenflat betreibt.
    ...

Man unterschreibt eine Verschwiegenheitsklausel... ;)

migolf

Zitat

Original geschrieben von potney
      migolf kann es sein das es daran lag das du kein Neukunde bist :confused:

Mfg

potney

:confused:
    Zwei Vorkasse Bestellungen kamen eher als eine via Kreditkarte. Was hat das mit Neukunde oder nicht zu tun? Zumal man sich zwar einloggen kann, dann aber trotzdem alle Daten manuell eingibt... Toller Shop. :mad:

migolf

@phone-company
    Ich denke, Du wirst zufrieden sein. Mache bereits genau das was Du vorhast, allerdings mit ner effektiv kostenfreien o2 Internet-Flat, auf Arbeit. Der Router eignet sich dafür hervorragend und mein eigentliches Datenvolumen wird geschont...!

@all
    Witzigerweise wurden Bestellungen per Vorkasse bei mir am Schnellsten bearbeitet. Auf die erste Bestellung Anfang Februar mittels Visa Karte dagegen, musste ich eine Woche warten... :rolleyes:

migolf

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    kann einer was dazu sagen, ob die Geräte die Möglichkeit haben, automatisch die Ortsvorwahl voranzustellen?

Im mir vorliegenden Benutzerhandbuch zum B260a ist zu Telefonie Einstellungen keine Rede, außer Anklopfen, Weiterleiten, Konferenz etc. pp.. Das Teil ist aber auch "einfach nur" ein UMTS Router. Etwaige Einstellungen bzgl. Wahlverfahrens müssten also am Endgerät/Telefon selbst vorgenommen werden. Und da man ein normales analoges Telefon anschließen kann, sollte dies selbst solch eine Konfiguration ermöglichen...
    Die anderen Geräte besitze ich (noch) nicht.

migolf

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Die Anleitung scheint es nicht auf deutsch zu geben, oder hat sie vielleicht schon jemand als Beilage bekommen?

Liegt mir im original vor. Was willst Du wissen?

Edit: gerade gesehen, dass Du das Base Lutea Home meinst. Ich hab bisher (nur) den B260a...

migolf