Wie weit in die Zukunft kann ich den Aktivierungszeitpunkt legen!? Oder geht nur sofortige Freischaltung?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie weit in die Zukunft kann ich den Aktivierungszeitpunkt legen!? Oder geht nur sofortige Freischaltung?
migolf
Mist, nun ist es sowohl hier als auch bei ******* publik... ![]()
Dachte, ich kann mich noch eindecken, wenn ich auch noch nicht weiß, wofür. Wobei die WLAN Box (hat keinen SIM Lock) bei mir hervorragend als Hotspot außer Haus mittels Datenkarte fungiert!
Preise sind schon seit einigen Wochen so. Bin zunächst von nem Preisfehler ausgegangen, denn im stationären Base Shop kostete Anfang Februar zumindest der B260a immer noch 5,- EUR pro Monat bei Abschluss eines Vetrages... ![]()
migolf
James B.
Nein, beim Free stehen auch keine laufenden Kosten bei mir.
War aber im alten "Cost Control" bereits so. Aufgrund der vollumfänglichen Flat, wird wohl erst am Ende abgerechnet.
Vorher stand beim Zehnsation classic web allerdings das verbleibende Restguthaben bzw. wurden die noch vorhandenen Inklusiv-SMS angezeigt. Nun also "laufende Kosten".
migolf
Hab ich Dir doch schon geschrieben...
Und wie mr2000 ja auch bestätigt, als Privatkunde nur beim Wechsel zur Geschäftskundenvariante, also den Professional Tarifen. Wie lange, dies aber noch so sein wird, vermag ich nicht zu sagen. Der Händler meines Vertrauens verriet mir nämlich kürzlich, dass er ausschließlich Base SIM Karten zur Aktivierung verwenden soll. Keine eplus SIM Karten mehr. Das ganze ab sofort! Ob das als Ankündigung zu sehen ist, dass zukünftig auch die GK Tarife unter Base realisiert werden, muss jeder selbst entscheiden...
migolf
Roland123
Du meinst sicherlich von Base zurück zu eplus!?
Dazu ein klares Jain!
Regulär nein. Du kannst versuchen, einen eplus Tarif von nem Bestandskunden zu übernehmen. Oder aber in einen Geschäftskundentarif von eplus wechseln. Heißen zwar auch Base, sind aber original eplus Tarife...
Etwas verworren, ist aber so.
migolf
10 Minuten sind normal und für mich nicht besonders dramatisch.
Ich meine, man ruft ne 0800er Nummer an, stellt das Telefon neben sich und aktiviert Lautsprechen. Ich der Wartezeit macht man dann was Sinnvolles... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
...
Eine Auflistung sämtlicher Verbindungsdaten mit Datum und Uhrzeit sowie die Anzeige von Restminuten etc.
Ja, genau sowas haben wir bei eplus original!
Auf dem Bild siehst Du doch meine Anmerkung ("Hier Klicken"). Da öffnest Du die aktuelle Verbrauchsübersicht. Detailliert aufgelistet nach Datum, Uhrzeit, Rufnummer, Dauer!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Mich würden mal die neuen Balkendiagramme interessieren.
...
migolf
Selbst bei jeden iOS Update muss man (ich) die APN Daten erneut eingeben, da sie nach erfolgtem Neustart jeweils rausgeflogen sind. Und richtig Tethering APN nicht vergessen! Dann funktioniert das mit dem Hotspot immer im eplus Universum... ![]()
migolf