-
Nun, eplus kenne ich seit Jahren. Da überrascht es mich höchstens positiv...
o2 dagegen ist an MEINEN Standorten sehr unausgewogen. Von richtig stark bis megaschwach.
Was aber eben immer unheimlich nervte, und das beschreibst Du ja selbst, ist das Chaos bei Lidl. Sowas tu ich mir eben auch nicht an. Und ähnlich wie bei Dir, der Tarif war zwar günstig, aber völlig überdimensioniert!
Nicht falsch verstehen, aber meine Frau (Nutzer/Proband/Testperson) telefoniert kaum, schreibt deutlich unter 100 SMS und benutzt KEIN Smartphone.
Für Sie habe ich jetzt die ideale Konstellation im smart classic von Base. Bildet Ihr Nutzungsprofil perfekt ab uns kostet auch ohne Händlerauszahlung schon weniger im Monat als Lidl Smart.
Sorry, BTT!
migolf
-
Robbe
Da hast Du es aber auch nicht sehr lange bei Lidl ausgehalten...
Ich selbst bin ja auch nur auf zwei Monate gekommen.
andy45
Ja, kann ich erneut bestätigen. Hatte es hier allerdings auch schon geschrieben. Telefonisch wird es umgehend bearbeitet!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Vielen Dank!
Wenn ich da klicke, werden mir die einzelnen Verbindungen angezeigt oder die Topnummern des letzten Monats, aber leider kein Cost Control.
:confused:
Aber das ist doch "Cost Control"...!?
Gut im Zehnsation classic web mit 10,- EUR Mindestumsatz stand früher noch, dass man beispielsweise noch 5,43 EUR innerhalb diesem hat. Ok, das fehlt. Aber sonst?
migolf
Edit:
Gibt es aber auch...!

-
Wenn Du bereits eine Gutschrift bekommst, die noch Bestand hat oder aber dauerhaft eingerichtet wurde, dann bekommst Du die weiter. Etwa 3,- EUR mtl. Gutschrift für eine VVL, welche für 24 Monate galt. Und bei vorzeitiger Umstellung in den Free eben weiter, bis Ablauf der ursprünglichen 24 Monate, gilt.
Einen neuen Rabatt, z.B. 5,- EUR für Studenten, und das auch noch auf den Free 20, halte ich für ein Gerücht... 
migolf
-

migolf
-
Neues, unbenutztes Blackberry Playbook 3G zu verkaufen.
Aufgrund der langen Wartezeit und damit verbundenen späten Lieferung, habe ich mittlerweile ein iPad Mini erworben und ziehe selbiges vor.
Das Playbook ist NEU und OVP mit Rechnung vom 18.02.2013.
Es ist die 3G Version mit dem 1,5 GHz Prozessor. Amazon Preis von heute ist 535,99 EUR.
Als VB habe ich mir 380,- EUR vorgestellt.
Versand mit DHL ist inklusive, Zahlung müsste vorab per Überweisung erfolgen. Übergabe in Berlin natürlich auch möglich.
migolf
-
Entwarnung!
"Cost Control" ist wieder da. Unter dem Punkt "Meine Rechnung" sieht man eben diese in grafischer Darstellung oder aber in Listenform. Unterhalb dieser wiederum steht die Verbindungsübersicht zur Verfügung. Und wie bisher auch, zeigt diese detailliert sämtliche Verbindungen, also Gespräche und SMS/MMS an. Das ganze nahezu in Echtzeit.
Funktioniert bei Zehnsation und auch beim Free. Time & More hab ich nicht zum Testen, gehe aber auch hier davon aus.
:top:
Bin mir jetzt nicht mal mehr sicher, ob dies bereits seit Umstellung aufs neue Design so war und ich es einfach nicht gefunden hatte...!?
migolf
-
@GeraldBee2010
Es ist wohl sinnvoller an Kundenservice@eplus.de zu schreiben. Da landet es direkt und wird meines Erachtens auch schneller bearbeitet.
pithein
Bei mir funzt das einloggen ohne Probleme.
migolf
-
Und hier die offizielle Beschreibung auf der Homepage
Sehr sehr feine Option. Das macht es ungleich attraktiver, eine OPTION - kein Tarif... 
migolf
-
Aber um mal zum Thema zurück zu finden, mir ist das völlig schnuppe, ob das schon bei 3,6 oder erst bei 7,2 Mbit/s gedrosselt wird. Und zwar ganz einfach deshalb, weil ich die Geschwindigkeit beim Smartphone für völlig überbewertet halte...
Was mich eher genauso stört/wundert ist die Tatsache, warum der Threadersteller sich hier auch beschwert. Discounter werden besser gestellt. Gleichzeitig Base aber als DIE Marke von eplus kommuniziert.
Und der Witz dabei ist, dass man beispielsweise den all in classic bucht, plus IFI egal welcher Höhe und schon gibt es doch 7,2 Mbit/s... :eek:
migolf