Neue (All-In)-blue Tarife bei o2 [20€ All-in inkl. 50 MB; 30€ inkl. 500MB]

• Bleiben denn die alten Blue-Tarife im Programm? Schließlich brauch ja nicht jeder eine AllNetFlat und beim Select oder S gibts ja derzeit für 20€ ein brauchbares Datenvolumen dazu.

Im Allgemeinen kommt es mir so vor, dass hier der Grundpreis billig gehalten werden soll (macht sich gut für die Werbung) und alles andere extra kostet:
    - Multicard, früher nur Einmalpreis, jetzt monatlich extra
    - Ohne Vertragslaufzeit, früher gleicher Preis (dafür keine SMS inkl.), jetzt 5€ extra.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ich würde für eine Bundesweite Festnetznummer auf meinem normalen Vertrag 5-10€/Monat bezahlen...

Aber unterm Strich fahre ich mit meiner CombiCard bei T-Mobile immernoch ganz gut...
    1GB, Hotspot-Flat, Allnet SMS+Tel für unterm Strich 30€... und das Netz funktioniert sogar ^^

Naja, aber die hast Du für den Preis nur via Auszahlung erhalten. Hier sprechen wir ja erstmal von den original Konditionen... ;)
    Aber mal ne andere Frage, zieht Base durch die Festnetznummer so viele Kunden an!? Oder warum bringt o2 das jetzt auch als Tarifargument (wieder)...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Also bei mir funktioniert Rockapp ganz hervorragend, da brauche ich keine O2 Homezone mehr.
    Was mich so richtig sauer macht ist die monatliche Gebühr der Multisim.

• hm... vielleicht gibt es ja den mit 500 MB über VVL nun auch günstiger?? Unter 25 € war bislang ja nichts zu machen und der Blue M kostet ja nach wie vor 40 € original.

• Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    ...
    Was mich so richtig sauer macht ist die monatliche Gebühr der Multisim.

Nun, mit irgendwas wollen/müssen die Anbieter weiterhin Geld verdienen im Zeitalter der 20,- EUR Allnet Flats. Also wird bei den Extras zugelangt...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Am beste finde ich ja:

Zitat

In Ballungsgebieten sinkt in Stoßzeiten die Internet-Geschwindigkeit deutlich ab, weil zu viele Nutzer in das mobile Internet drängen. Somit könnten die neuen Tarife das Netz von Telefónica in Deutschland zusätzlich belasten. "Wir haben die notwendigen Kapazitäten", sagte Telefónica-Chef Schuster in Barcelona.

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Für mich wäre der Tarif mit 2 GB Flat von Interesse, aber nicht zu dem Preis, da ich viel zu selten telefoniere und SMS fast gar nicht verschicke.

aber telefonieren und sms ist doch kostenlos :)

Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!