-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
0170
wo bleibt die Butter bei die Fische ? Du kennst doch angeblich Ortschaften, wo Eplus versorgt und D1 nicht. Das wuerde mich mal stark interessieren wo das sein soll.
Ich antworte mal für ihn.
Berlin, ja Berlin. Postleitzahl 12683, angrenzend Wuhlheide. Telekom Outdoor kaum vorhanden, Indoor gar nicht. eplus funkt, wenn auch nicht berauschend im UMTS Netz, o2 einigermaßen, Vodafone kann ich nicht beurteilen... 
migolf
-
Blöd, dass der 9.12. ein Sonntag war. Denn sonst kann man wohl davon ausgehen, dass o2 es auch rechtzeitig bekommen hat. Meines Erachtens müsste doch der Eingang am nächsten Werktag, also in Deinem Falle dem 10.12. auch reichen... :confused:
migolf
-
Abi99
Eine sehr schöne Zusammenfassung! Witzigerweise findet man selbst auf eplus/Base Seiten die unterschiedlichen Einstellungen...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Robbe
Ich suche Erfahrung, wie lange Fonic braucht, nach faxen der Verzichtserklärung diese zu bestätigen!
Habe am Donnerstag (31.01.) an Fonic gefaxt. Mein neuer Anbieter ist schon ungeduldig 
Ruf an! Geht am Schnellsten, wenn Du der (parallel zum Fax/Brief/Pdf) Hotline ggü. Deinen Verzicht erklärst.
Quelle: eigene Erfahrung!
migolf
-
Schade, dass Du nie herausfinden wirst, ob eplus bei Dir und für Dich am Besten funkt... 
migolf
-
Was ist denn wichtiger...!?
Das Handy kriegst Du immer und überall. Wenn auch nicht zu dem Preis, allerdings vergisst Du hier die Mehrkosten aufgrund des Tarifs. 
Den Mein Base bekommst Du aber aller Voraussicht nach nie nie wieder... 
migolf
-
Ich verweise nochmals auf diesen Thread, in welchem auch weitere Verlinkungen enthalten sind, die belegen, dass User dies ERFOLGREICH getestet haben. Diese User haben in der Regel Full Flats (Base all in/Free oder eplus Free).
bibsurfer
Der Vodafrank ist Händler (siehe seine Signatur) und ich bin (zufriedener eplus und mittlerweile auch Base) Kunde und habe gut 12 Jahre Erfahrung mit diesem Anbieter... 
@all
Ich kann gerne die Rufumleitung innerhalb des Base smart classic mit eplus Flat testen. Das Ergebnis gibt es dann Mitte März, wenn die Rechnung vorliegt. Ggf. findet sich aber auch noch ein User hier, der gleiches mit einer anderen Flat (nicht all in) macht!?
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von hortoen
...
Eigentlich brauch ich kein mobiles Internet.
Base will wohl die 0 Euro Mein Base Tarife loswerden denke ich mal. Wenn ich jetzt wechsele bekomme ich den Tarif ja nie wieder.
Du sagst es. Den Mein Base mit kostenlosem Tarifkern wollen Sie gerne umstellen, um dauerhaft mtl. Kosten bei Dir zu generieren. Soweit ok. Wenn Dir der Free zu teuer ist, was hältst Du vom Smart classic!?
100 Min und 100 SMS jeden Monat plus eine Flat in Dein Wunschnetz. Das ganze 10,- EUR im Monat oder als ADAC Version für 9,- EUR. Es ist hier KEINE Internet Flat bei. Solltest Du später doch eine brauchen, kannst Du JEDERZEIT kostenlos aufstocken...!!!
Wenn Du kein Problem mit ner neuen Nummer hast, behältst Du den Mein Base und machst den Smart classic zusätzlich. Vielleicht brauchst Du ihn später noch mal... :cool:
migolf
-
Sag ich doch. Bei anderen Payback Partner wäre ich nervös geworden. Nicht bei Dm, aber das geht am Thema vorbei...
migolf
-
Schreibe eine email, füge den Screenshot bei, ebenso Deine Antwort vom Social Media Service. Beschreibe das Problem und bestell verbindlich in dieser email das Angebot, da online offensichtlich ein Fehler vorliegt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du es dann bekommst... 
migolf