-
Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
...
Sobald ich das jedoch UMLEITE wären weitere Kosten entstanden und nicht über die Vodafoneflat abgedeckt gewesen.
...
Sagt wer!? Hier heißt es nur Probieren geht über Studieren! Es ist hier schon mehrfach bestätigt worden und es gibt auch einen Thread dazu, dass Rufumleitungen bei eplus/Base über die Flat abgerechnet wurden, also inklusive waren. Auch ich selbst kann das bestätigen. Rufumleitung permanent bei Nichterreichbarkeit (nutzt meine Schwester seit 11.2012) im eplus Free kostet NICHTS. Und ich habe letzten Monat eine Umleitung zu Lidl (Fonic) getestet, ebenfalls im eplus Free, und musst auch NICHTS extra zahlen... :top:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Foley2011
Auf dem Kassenbon sind alle Punkte ordnungsgemäß drauf.
Aber online ist davon noch nichts zu sehen.
Sonst war das immer schon kurz nach 8 Uhr der Fall.
Ob Payback wohl jetzt die Kaufmenge kontrolliert?
Wäre eigentlich eine S..erei, weil auf dem Coupon steht nichts von einer Mengebegrenzung.
Gut ich muss zugeben, der Coupon war ein ausgedruckter, auch das könnte natürlich der Zusammenhang sein...war es aber bei mir selbst auch...und da hat das problemlos funktioniert...
Alles anzeigen
Bleib doch mal entspannt! Wenn sie auf dem Bon stehen, sind sie korrekt verbucht. Gutschrift kommt mit Sicherheit heute noch...
migolf
-
Re: Re: Sehr gute Angebote: Xperia U, HTC Desire X, Samsung Galaxy Tab 2 online und offline
Zitat
Original geschrieben von aggy
Ah - sehe gerade: Der Preis war ein Versehen. Verstehe ich Dich richtig: Ab Montag in 14 Tagen bekommt man das Tab 2 in lokalen Shops für 249? In Berlin? Habe nämlich keine solche Wurfsendung im Briefkasten, obwohl ich Post bekommen habe.
aggy
Genau richtig. Man sollte dann nur aufpassen, dass man auch wirklich NUR mit dem Tab rauskommt...
Denn solche Aktionen sollen ja die Leute in den Laden bringen. Dabei wird schon mal der eine oder andere Vertrag an den Mann/die Frau gebracht...
migolf
-
Re: Re: Sehr gute Angebote: Xperia U, HTC Desire X, Samsung Galaxy Tab 2 online und offline
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Es sind leider 269 € und nicht 169 €. 
Danke, habs angepasst. Wäre dann natürlich etwas zu günstig... 
migolf
-
Hallo,
bei Base gibt es derzeit das Sony Xperia U für 129,- EUR
Link zum Angebot
sowie das HTC Desire X für 199,- EUR
Link zum Angebot
Beide Geräte können OHNE Vertrag sofort erworben werden. Das Desire X ist online derzeit ausverkauft. Man kann sich erinnern lassen, wann es wieder reinkommt.
Offline gibt es die Geräte in den Base Shops vom 25. bis 28.02 ebenfalls OHNE Vertrag.
Auch noch interessant, das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wi-Fi für 249,- EUR
online derzeit für 269,- EUR
Im Base Shop vom 18. bis 23.02. für diesen Preis zu haben, auch zum Mitnehmen und OHNE Vertragsbindung.
Quelle: Wurfsendung im Briefkasten (Berlin, ist aber wohl Bundesweit) und eigene Recherche (http://www.base.de)
migolf
Edit: Preis aktualisiert
-
Re: Re: Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13
Zitat
Original geschrieben von namorico
Man könnte dann eine BWHZ in das Vodafone- oder Telekom-Netz einrichten oder?
...oder in das o2 sowie eplus Netz. Je nach Flat ist alles möglich.
Übrigens soll wohl der Wechsel aus dem Base Professional Plus jederzeit in einen neuen/aktuellen Tarif möglich sein. Aber um dies bestmöglich abzuwickeln, solltest du mal mit Vodafrank Rücksprache halten. Der hat mir da was sehr sehr interesantes erzählt...
migolf
-
Ok, jetzt hatte ich die Anzeige auch... :eek: :confused:
Rechts oben im Screenshot
migolf
-
Von den drei Freimonaten steht doch gar nichts (mehr!?) im Banner... :confused:
migolf
-
Re: Re: E-Plus / Base: Neue Base Professional Tarife ab 01.02.13
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
...
Wird eine Rufumleitung in diesem Tarif extra berechnet??
...
Rufumleitungen werden zum Tarif abgerechnet, was soviel bedeutet, dass eine Minute halt eine Einheit darstellt. Und diese kostet eben den Minutenpreis oder je nach Dauer ebensoviele Inklusivminuten. Flats dagegen beinhalten die Umleitungen ins Netz, welche die Flat abdeckt. Bestenfalls also in alle Netze im all in.
In Deinem Fall würde das also bedeuten, dass Du Rufumleitungen ins Vodafone Netz inkludiert hättest!
migolf
-
Du kannst Benutzer und Kennwort auch frei lassen!
Allerdings habe ich schon feststellen dürfen, dass vor Allem beim Punkt Tethering die eplus/eplus Einstellung am Besten funktionierte.
migolf