-
Bei mir hat es wie beschrieben funktioniert. Hab nun erstmal zwei Karten registriert/angemeldet. Weitere folgen, wenn ersichtlich ist, dass die Punkte vergütet wurden. Denn das kann einige Zeit dauern, laut Telekom Seite.
Wie immer gilt, einem geschenkten Gaul... 
migolf
-
Hut ab, das mit der Festnetznummer im smart Tarif, macht selbigen ja ungleich interessanter! Und endlich mal wieder ein GK Angebot, welches sich merklich vom PK Bereich abhebt, ja den Status des GK hervorhebt. Wenn ich jetzt noch mit dem kürzlich abgeschlossenen Base smart classic wechseln könnte, wäre es wohl zuviel des Guten... :p
Ich bin gespannt.
migolf
-
:top:
Gefällt mir. Gibt es auch eine classic (ohne Internetflat) Variante, wie im Privatkundenbereich? Und sind das erstmal Vorabankündigungen, sprich kommt da noch mehr...!?
migolf
-
blacksun
Das lässt sich auch ohne Nachfragen ganz leicht rauskriegen. Man wirbt den "Neukunden" zunächst für ein anderes Produkt, z.B. SparFlex. Wird die KWK Prämie daraufhin gezahlt, eröffnet der Geworbene das Giro und bekommt den iPod.
Klappt das mit der KWK Prämie nicht, ist man aus einem Tagesgeldkonto (sowas ist das SparFlex ja eigentlich) schnell wieder raus... 
migolf
-
Tarifwechsel in die neuen (pur, smart, all in) geht auf jeden Fall. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ob Du ggf. sogar den Base Free für 20,- EUR (plus 5,- EUR optionaler SMS Flat) kriegst, verrät Dir aber der Händler Deines Vertrauens. Und das ist meist leider nicht der nächstgelegene Base Shop... :mad:
Beim User Vodafrank dagegen wird Dir geholfen!
migolf
-
Re: Berlin
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wie soll man bei so viel Lächeln widerstehen?
Nimmt die PSD Berlin inzwischen Gebietsfremde/Ausländer (Bayern) auf?
Ich wurde damals geworben und kwk wurde erst abgelehnt, hat aber später doch geklappt. Die nächste, von mir geworbene Person bekam dann schon kein Konto mehr.
Laut dieser Abfragefunktion zum Geschäftsgebiet nicht. Wie es im Ernstfall aussieht, hast Du ja selbst schon positiv und negativ erlebt. Hilft wohl nur probieren...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
PSD Bank Berlin-Brandenburg
Wer ein kostenloses Girokonto eröffnet und als Gehaltskonto nutzt oder ein bestehendes Girokonto in ein Gehaltskonto umwandelt, erhält einen iPod Shuffle 2GB gratis:
http://www.psd-berlin-brandenb…/PSD-GiroDirekt/c347.html
Ist übrigens kombinierbar mit der KWK Prämie, welche immerhin 75,- EUR beträgt!
Also, falls jemand Interesse hat, noch bin ich Kunde dort... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Aus gegebenem Anlass
miles nicht vergessen
Registrierung binnen 14 Tagen nach Aktivierung
"Sie erhalten einmalig 500 Miles & More Prämienmeilen bei Aktivierung einer Karte in den Prepaid-Tarifen Xtra Card, Xtra Triple und Xtra Call bis 30.06.2013."
Alles anzeigen
:top: :top: :top: 
migolf
-
Also ich habe gestern mit vodafrank gesprochen. Es lag/liegt wohl an blau.de, welche ihm den Zulauf der SIM Karten erst in dieser Woche zusicherten... Nicht schön, aber bei dem Angebot kann man ja vielleicht etwas Geduld aufbringen. 
migolf
-
Danke fürs umfassende Feedback. Immer wieder interessant! Ach, was sind wir in Berlin verwöhnt... :p
Noch ne kleine Anmerkung. Bei mir geht nur VDSL über die Telekom. Wenn ich dies nicht wähle, also mind. VDSL 16 (gibts wirklich bei denen), schleiche ich mit nichtmal ner 1000er Leitung rum. Der Wettbewerb, also o2 und Vodafone liefert dagegen bis zu 6000. Laut Nachbarn werden 3-4000 erreicht.
Also, wenn Telekom bei mir, dann nur schnell. Aber schnell kann 1und1 bei mir halt auch, und das deutlich günstiger... 
migolf