Beiträge von migolf

So attraktiv sind die Tarife jetzt aber nicht... :eek: :confused:
    Oder hab ich was übersehen!?
    Noch dazu, die schreiben, dass Sie mit Glasfaser an die Telekom Kästen gehen und dann "oldschool" per Kupfer ins Haus. Dann nutzen die doch ebenfalls die Telekom Leitung oder?
    Ich würde vermtl. erstmal den Umzug beauftragen und abwarten, was geschaltet wird. Raus kommst Du dann immer noch.
    Was sagt die 1und 1 Abfrage z.B. für VDSL?

migolf

Zitat

Original geschrieben von blackspion
    ...
    Rabattierte Geschenkkarten können nicht für den Erwerb von eBooks verwendet werden.
    (Text aus Prospekt-PDF übernommen)
    ...

Was faktisch Blödsinn ist, und nicht zu kontrollieren... :rolleyes:
    Vermutlich aber ein verpflichtender Passus bzgl. des Wettbewerbs!?

migolf

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    was kostet die GG nach ablauf von 24 monaten?
    20 oder 45 euro?
    welche leistungen sind incl. nach ablauf der 24 monate?

20,- EUR Base all in classic.
    Es bleibt alles bestehen, nur die Internet Flat fällt weg. Du kannst dann aber kostenlos in den Base all in OHNE Zusatzbezeichnung classic wechseln. Dann bist Du bei 30,- EUR. Ob dann allerdings in zwei Jahren noch diese Tarife aktuell sind wird man sehen... Ich glaube es nicht. ;)

migolf

Re: BASE Systemfehler - ungerechtfertigte Abbuchungen!

Zitat

Original geschrieben von osblo
    ...
    Die Sprachverbindung zum Kundenservice war übrigens grottenschlecht trotz guter Empfangsfeldstärke.
    ...

Und man landet häufig bei der Kundenbetreuung von eplus, von denen man dann wieder zu Base verbunden wird... Bedeutet oft doppelte Wartezeit :mad:

migolf

planet-interkom, Alex2003a

Zitat

Original geschrieben von migolf
    ...hatte ich gerade einen Anruf von der Telekom Rückgewinnung, da meine Kündigung über 1und1 wohl vorliegt. Billiger wollte man mir meinen Anschluss nicht anbieten, lediglich mit Abstufung auf VDSL 16 (von jetzt 50) könnte ich Geld sparen... :eek: :confused: :flop:
    Man will mir aber drei Monate vor Ende der Laufzeit noch ein schriftliches Angebot unterbreiten.

migolf

Ich hab mich mal einfach selbst zitiert... :cool:

migolf

Zitat

Original geschrieben von Tischbein
    ...
    Und hängen die Payback-Karten im DM an dem Service-Point Automaten?

Jupp, sind ja wieder Service-Wochen ab morgen. In der Regel hängen neue Karten unmittelbar daneben. War bisher immer so...
    Ansonsten dürfte es mit Einsatz eines 500er Xtra Card Coupons die 10fachen Punkte trotzdem geben, da der Wortlaut der Bedingungen, dem des 5fachen entspricht, welcher ja auch funktionierte... ;)
    Die größere Hürde stellen wohl eher nicht mehr vorhandene Startpakete dar. :mad:

migolf

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    ...
    Frage: wenn ich mich heute online anmelde wie wird dann ein neuer Einkauf zugeordnet? Eine vorläufige Karte zum ausdrucken gibt es ja nicht?

Du nimmst im DM morgen eine neue Karte, registrierst die gleich vor Ort am Service Point und bekommst dafür 150 Punkte (Aktion gilt ab morgen). Wenn Du alle Haken setzt, bekommst Du auch sofort eCoupons. Bei denen ist ein 10fach für DM bei. Ob die dann mit dem Papiercoupon kombiniert werden, wirst Du an der Kasse feststellen müssen...

migolf

Re: Mobilfunk-Discounter Blau gehört jetzt direkt zu E-Plus

Na rosig... :D
    Sorry, aber der musste sein. Nee, im Ernst. Mit der Platzierung und Alternative als Discount im Base Shop, haben sie die Richtung wohl schon lange vorgegeben.

Gruß zurück aus Berlin
    migolf