-
So, heute Vormittag wurde auch die erste x-tra Karte (aus der DM/Payback Aktion) von mir aktiviert. Also gleich bei musicload.de ein Hörbuch für die Kids bestellt und mittels Guthaben besagter Karte bezahlt. Funktioniert hervorragend! Rufnummer beim Bezahlen eingeben, SMS abwarten und dann in das erforderliche Feld den Bestätigungscode einfügen. Schon sind 5,- EUR weniger (Kaufpreis 1 zu 1) auf der Karte. Vorteil Hörbücher, viele kosten glatte 5,- EUR und sorgen so bei zwei gekauften Exemplaren für effektivstes Ausgeben des 10,- EUR Startguthabens. :top:
Jetzt gilt es Stück für Stück... 
migolf
-
Bei mir online alles vorhanden. In der App fehlt die bisher eine vorhandene Rechnung. Auch können div. Daten in der App nicht geladen werden. Wobei es sowohl in der App als auch unter "Mein Base" noch deutlich hakt, was die neuen Tarife und Konditionen (hier ADAC Vorteil) angeht...
migolf
-
:eek: :top: :top: :top:
Da kann man nur staunen, wie schnell es plötzlich geht. Und auf die Idee sich an Lidl zu wenden (schließlich locken die ja erfolgreich zu diesem Chaosladen...), muss man erstmal kommen!
Ich bin ja (glücklicherweise) heute Nacht erfolgreich von denen zu Base portiert worden. Aber genau dieses Unwägbare ständig, war der Grund nach nur drei Monaten als wieder geheilt zu flüchten...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Dann geh halt zu Congstar oder Freenetmobile, sind ja auch im Telekomnetz.
Ich glaube, da ist er schon.
migolf
-
Und ich werfe mal noch musicload in die Runde. Dort kann man nämlich mit Handyguthaben aller Art bezahlen. Steht zumindest hier ...
Ich konnte noch nicht testen, da die erste Freischaltung seit gestern hängt. :mad:
migolf
-
Re: Was denkt sich die Telekom bei der Preisgestaltung der Tarife?
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Warum bietet die Telekom die meisten Tarife, die eine Internetflat enthalten mit nur 200-300MB an? Ich kenne heutzutage niemanden mehr, der mit weniger als 200MB auskommt. Viele inkl. mir brauchen schon 1GB. Wenn man schon Tarife für 30€ oder mehr anbietet sollte mind. 500MB dabei sein.
Und ich kenne einige, die mit ungedrosselten 50MB (Internet Flat S bei eplus/Base) auskommen. Nutzung am iPhone und hauptsächlich für email, iMessage und whatsapp; daneben mal was im Internet suchen oder Maps bzw. Navigon bemühen.
Also, Du brauchst mehr, dann zahle mehr! Es ist ja nicht so, dass Du begrenzt wirst außer in Deinen finanziellen Möglichkeiten... 
migolf
-
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich Dir dieses Angebot ein Users/Händlers hier aus dem Forum empfehlen... 
migolf
-
Alle Antworten auf Deine Fragen findest Du hier
migolf
-
Es funktioniert noch, also das Anmelden!
Konnte heute eine Registrierung erfolgreich durchführen. Vertrag besteht erst seit drei Tagen. Vorher kein Kunde dort gewesen, also auch ohne (bisher) vorhandenen Account.
migolf
-
Gut, Du hattest also die Kündigungsfrist verpasst, bist in die automatische VVL für weitere 12 Monate geraten und nun hat Base Dich (aus Kulanz!?) in den Base Free "20" gelassen!?
Zwei Fragen. Laufzeit ab sofort 24 Monate? Was war der "Ursprungstarif"?
migolf