Meine UNBEANTWORTETE Anfrage stammt vom 26.10.2012...
Gestellt via Kontaktformular. Wenn Sie diesen Kanal nicht bedienen, sollten Sie ihn nicht anbieten! :mad:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine UNBEANTWORTETE Anfrage stammt vom 26.10.2012...
Gestellt via Kontaktformular. Wenn Sie diesen Kanal nicht bedienen, sollten Sie ihn nicht anbieten! :mad:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Sollen tun wir nicht, können tun wir schon. Aber der 1er ist in der Tat recht voll, weil viele Firmen das auch so haben wollen.
Bei eplus ist der Abrechnungszeitraum immer der der volle Monat. Was machen die anders (besser...)!?
migolf
Es ist sicherlich einfacher/stressfreier, wenn Du eine email an Kundenbetreuung@eplus.de schreibst. Die sind fix im Antworten und Du hast Klarheit. Was nutzt es Dir, wenn die empfundene Ungerechtigkeit korrekt ist/war und Du nachher noch mehr Kosten hast... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
Es gab keine kleinstrechnungen, das was ein zehnsation tarif!
...
Auch bei der Zehnsation gab/gibts es das. Wenn das Vertragsende nicht monatsgleich liegt, also am 30. oder 31., so kommt sowas zustande. Hier wird der Vertrag wohl um den 1. oder 2. beendet worden sein...!?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von masterede
ok, wieviele monate im vorraus kann man es abschliessen?
Du kannst abschließen, wann Du willst. 1und1 beschränkt dies nicht. Bei mir waren es 8 Monate... ![]()
migolf
Stimmt so nicht, ist eine IFI Option, also all in classic PLUS Internet Inklusive. Somit auch die 7,2 MBit/s... ![]()
eimlawingit, hansolo12, TelefonFOREN2011:
Festnetznummer ist immer inklusive sofern eine Ferstnetzflat besteht, also auch im all in!
Portierung geht bei Base immer, auch nachträglich, Gutschrift dafür gibt es keine.
migolf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nuts
Hallöchen,
auf der Internetseite von 24mobilesteht zu diesem Vertrag:
Gerade eben habe ich mit der Base-Hotline telefoniert. Ganz neu ist, dass jetzt auch von Base zu Base portiert werden kann. Die Dame an der Hotline, die es auch eben durch Nachfragen für mich erfahren hat, hat sich fast mehr gefreut als ich
Also kann ich den Vertrag wirklich abschließen und meine Base-Rufnummer behalten, die morgen abläuft?
Würde laut Hotline ca 8 Tage dauern, bis ich wieder erreichbar bin.
Übrigens steht auch was zur kostenlosen Festnetznummer. Klickt einfach auf den Bestell-Link,um mehr zu erfahren.
Das heißt, Du hattest gekündigt und Dein Vertrag wird morgen beendet!? Dann ist es also ein NEUvertrag. Ob Du an Deine alte Nummer kommst, wäre für mich interessant, kann es aber kaum glauben. Viel Glück...
Eine Portierung ist das aber nicht.
migolf
Nun bin ich schon einige Jahre Nutzer des Schufa online Zugangs. Und musste mich erst auf diese Seite hier verirren, um das erste Mal eine komplette Verbraucherauskunft anzufordern... :eek:
Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt, was für Haken und Ösen da zu sehen sind. Denn an irgendwas muss es ja liegen, dass mich die DiBa beim Giro ablehnt, trotz Guthabens dort, einem NICHT abgerufenem Rahmenkredit aus selben Hause sowie einem Basisscore von über 95%... :confused:
Bald werde ich es wohl wissen - oder doch nicht!?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
€ edekabank
bis vor kurzem war es so, dass man den antrag mit perso gemailt hat und dann kamen irgendwann per haustür-postident die unterlagen (dann muss man natürlich nicht nochmal nen postident machen).
inzwischen ist es so, dass man online direkt den antrag und postident-coupon ausdrucken kann und bei der post den postident machen und den antrag mitschicken muss.
Korrekt. Haben das Antrags-/Abschlussverfahren komplett neu gestaltet. Ich würde mal sagen verbessert, vor Allem für die Bank. Denn bisher ist ne Menge händisch abgearbeitet worden. Nun greifen die üblichen Automatismen.
Ist man wohl plötzlich von einem größeren Ansturm überrascht worden nach meinem Beitrag... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von rmol
...
Hat jemand schon Antwort von der Edekabank? Hier noch nichts nach Zusendung des Formulars per Email.
Ja, kam mit einer Einladung zum PostIdent. In der Filiale bekommst Du dann nach erfolgreicher Legitimierung einen Brief mit. In diesem befindet sich der ausgefüllte (nach Deinem Antrag) Vertrag inkl. Formular für den AG. Musst Dann dieses einreichen, den Rest unterschreiben und wieder zurück nach Hamburg.
Wunsch nach Laufzeitbeginn Juli 13 war bei mir kein Problem. Bis Juni läuft noch der VL Sparer bei der PSD Bank. :top:
migolf