Ja ich.
Vorher Zehnsation classic web, dann Lidl. Jetzt allerdings wieder zu eplus (Base).
Zehnsation hatte auch noch 23 Monate Restlaufzeit. Am Besten die Hotline von Fonic (Lidl) bemühen!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich.
Vorher Zehnsation classic web, dann Lidl. Jetzt allerdings wieder zu eplus (Base).
Zehnsation hatte auch noch 23 Monate Restlaufzeit. Am Besten die Hotline von Fonic (Lidl) bemühen!
migolf
Du hast sicherlich auch den Anschluss herstellen lassen für die pauschalen 371,50 EUR!?
Der Vertrag über ein Telekomprodukt würde extra geschlossen. Folglich kannst Du mit Fertigstellung Deines Telefonanschlusses, den Anbieter auch frei auswählen. Sofern die Telekom die anderen auch ran lässt...
Beispiel. Berlin, Neubau EFH vor zwei Jahren. Pauschale bezahlt, Anbieter gesucht. Keine Anschluss vorhanden in deren Systemen. Also bei Vodafone, Telefonica, Alice (damals noch nicht verschmolzen) und Versatel.
Telekom bot natürlich sofort die gesamte Produktpalette an. Logisch.
Selbst nach der Schaltung (VDSL 50 an ISDN), konnte bis vor kurzem niemand VDSL liefern. Nun aber ist 1und1 in der Lage, siehe Signatur... ![]()
Wenn Du also zunächst ohne DSL auskommst, läßt Du tatsächlich nur den Anschluss herstellen und bemühst Dich dann, wenn dieser steht, um "Deinen" Anbieter. Oder Du nimmst zunächst den rosa Riesen und bekommst mit Fertigstellung des Anschlusses auch den Telefon/DSL Zugang...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Für Spenden an die 81190. Zum Beispiel um die TAFEL (kostenloses Essen für Arme und Obdachlose) zu unterstützen, einfach das Wort "Tafel" als normale SMS (keine Extrakosten, nur die tarifbedingten SMS Kosten) an die 81190 senden. Oder ROTE NASEN (Clowns für Kinderhospize) oder "Kälte"an die Kältehife für Obdachlose (es gibt noch mehrere andere Empfänger: zB Erdbebenopfer, Tierschutz usw). Dann gehen 5 Euro an den Empfänger und zB 9 Cent an den Handynetzbetreiber.
:top:
Danke, auch sowas hatte ich mir vorgestellt! Ist schließlich deutlich effektiver als Handyporto und kommt vermutlich eher beim richtigen an...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Ich könnte eine einzige Karte für Empfangstestzwecke gebrauchen und habe keinen eCoupon - und hier gibt's Leute, die sich 25 von den Dingern kaufen. Bekloppte Welt.
Oder [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]hier[/URL] kostenneutral... ![]()
migolf
Ich hole diese Thema mal wieder nach oben, da es aktuell einiges umzusetzen gilt...
Handyporto ist bekannt, google Play Apps ebenso (nutzt mir als Apple User allerdings recht wenig). Musicload soll wohl auch gehen.
Also Leute, wofür kann man noch ertragreich bzw. sinnvoll jeweils 10,- EUR Guthaben verbrauchen!?
migolf
Auch mein DM hat nun keine Startpakete mehr...
Ist schon ein angenehmer Nebeneffekt, div. SIM Karten zu horten, ein paar benötigte Artikel zusätzlich zu kaufen und letztlich noch mit Gewinn (hab mehr Punkte gutgeschrieben bekommen als ich in EUR bezahlt habe, dank Verwendung von 5-fach Coupon) aus dem Geschäft zu gehen. :top:
Nun hab ich unzähliges Guthaben, über dessen Verwendung ich in Ruhe nachdenken kann. Und in knapp zwei Wochen "vergolde" ich die Punkte durch Ausdruck von Wertchecks im selben Laden, da es dann ja noch die 10% Bonus gibt... ![]()
migolf
Jemand für das grundsätzlich gute Angebot des Girokontos bei der DKB eine Idee, noch etwas Bonus mitzunehmen!? Hab jetzt über bee5.de eröffnet, was leider nur 21,- EUR cashback brachte/bringt. Da aber demnächst weitere Eröffnungen folgen (sollen), würden mich Alternativen interessieren... ![]()
migolf
Also ganz so einfach wird das Lösen von Lidl (Fonic) einem nicht gemacht :flop:
Trotz vorliegender Verzichtserklärung, wurde die Freigabe an den anfragenden Anbieter abgelehnt. Ich musste jetzt erneut an der Hotline (kostenlos unter 08005005544
) meinen Wunsch bestätigen. Erst jetzt wurde es auch im System vermerkt. Es ist wohl tatsächlich so, dass man sich das Ausfüllen und Faxen sparen kann und sich lieber gleich "direkt" an Fonic wendet... ![]()
Egal, nun ist es durch. Wobei nicht ganz, man schickt mir trotz Guthabenstandes nach Portierung in Höhe von 0,- EUR eine neue SIM Karte und damit Rufnummer zu, KOSTENLOS! Vllt. ergibt sich ja nochmal eine Verwendungsmöglichkeit, wie z.B. Handyporto nach Kundenwerbung... :p
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Thür-Olli
Danke für den Tipp.
Ich werde aber erstmal abwarten was mir Base antwortet.Wenn ich da kein Erfolg haben sollte,werde ich deinen Vorschlag nachgehen.
Der vodafrak sieht das in Echtzeit im Kundensystem von eplus (Base). Dass die Dir im Base Shop lieber den "all in" verkaufen wollten ist dagegen schon sehr dreist... :flop:
migolf
Gilt nicht für bestehende Blau Kunden nehme ich an!?
migolf