-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Interessant wäre ab das LIDL/Fonic System tatsächlich unterscheidet wohin telefoniert wird.
Da könnte dann die Community-Flat für einige verdammt interessant sein.
-ralf-
Da man sich mit der gekauften Lidl Karte nicht bei Fonic einloggen kann/konnte, werden die wohl schon merken, wer wohin gehört...
Wobei man sich bei denen nie sicher sein sollte. Versuch macht klug...
migolf
-
Na dann bin ich mal gespannt, was ich als Antwort auf meinen gewünschten Optionsverzicht bekomme... Denn online kann ich es nicht überprüfen, da ich die Karten nicht finde und somit die Aktivierung per SMS nicht klappen wird. :p
Egal, mach ich gleich noch die Kündigung fertig. Umstellung klappte übriges per email! Ganz formlos. :top:
Diesmal werde ich (mal wieder) meine Gratis Fax App nutzen!
Das Ergebnis gibt es hier natürlich umgehend.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Hmmmmm,
scheint ja nicht einfach zu sein mit Lidl Mobile.
Der Tarif sagt mir trotzdem zu............ :top:
...
Tja, genau das ist der Grund, warum ich (noch) bei Lidl bin. Ist einfach ideal für meine Freundin. Wobei ich mir das nur noch bis maximal Januar ankucke. Denn bei gleichen Fixkosten hab ich zum Glück auch noch eine andere Option...
Portiert hatte ich übrigens auch, eplus war es vorher.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Habt ihr die Mails jeweils so hingeschickt oder über das Kontaktformular im User-Bereich? ... Darüber habe ich nämlich bislang noch immer Antwort erhalten. Aber mag sein, dass auch das in letzter Zeit anders ist. Habe nun schon länger den Support nicht mehr kontaktieren müssen.
Kontaktformular. Und angekommen sind sie ja. Siehe Bestätigung vom 26.10. und Bitte zur Geduld vom 30.10., ... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Was mich tierisch nervt dann meine 2 Mails (2 Rufnummern) an Lidl bzw. Fonic bisher unbeantwortet bleiben. Ich wollte die Abzocker Anrufer Info deaktivieren. Diese Mails gingen vor 7 Tagen raus. :mad:
Ach, das ist doch normal...
Meine Mail vom 26.10. ist bis heute unbeantwortet! Am 30.10. kam ne Info, dass sich die Bearbeitung verzögert, das wars, mehr passierte nicht... :flop:
migolf
-
Ich könnte das für Dich testen! Hab es nur zu spät gelesen, denn gestern wäre es ja noch im alten Abrechnungszeitraum gewesen. So musst Du mindestens bis Mitte Januar warten (Rechnungsstellung)...
Allerdings hab ich den Free, welcher sich aber in den AGB diesbezüglich nicht unterscheidet.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
alles klar, quasi mit Rufnummer an 66303 klick mich ? Ist aber definitiv kostenlos im Free Tarif?
Bei mir ging es bei allen Verträgen nicht per SMS. Kam stets eine Fehlermeldung mit Verweis auf die Hotline. Aber kein Problem, innerhalb zwei Stunden war es gebucht! :top:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Vergesst aber nicht die automatisch mitgebuchte Option Multimedia-Pack !!!
Sind nur 1.-/Monat - aber immerhin. Binnen 3 Monaten kündigen oder ewig zahlen.
:confused:
Wo bei den 10,95 EUR versteckt sich dieses Paket!? Oben drauf kommt es ja nicht, also würde es nochmals 1,- EUR billiger... :eek:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Auch das iPhone der ersten Generation wird nach wie vor ausgetauscht, wenn der Akku defekt ist.
Erst vor 3 Wochen gemacht, hab ein refurbished Austauschgerät dafür bekommen.
Wenn man Glück hat, bekommt man ein neueres Gerät. Einem Kumpel gerade im Oktober passiert. Eingeschickt 3G, zurückbekommen 3GS... :top:
migolf
-
Oliver1310
Danke für die Tipps. Hab nun aber bei der MediaMarkt Aktion (jeder 33. online Einkauf umsonst) ein iPad 4 gewonnen. Somit besteht kein kein Bedarf mehr an einem weiteren Tablet, und das bereits vorhandene wird halt für den Sohnemann konfiguriert...!
migolf