-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Danke Senfdazugeber dass du dies hier gepostest hast. Dadurch wird viel Verwirrung entwirrt. 
Das Gegenteil ist der Fall. Dadurch wird behauptet, dass alle die hier schreiben, Smart wurde via Guthaben aktiviert, falsch liegen... :eek:
siehe hier:
Zitat
Original geschrieben vom Fonic Team
...Die automatische Aufladung und der Bankeinzug sind sozusagen die Nutzungsvoraussetzungen für die Buchung bzw. Verlängerung des Smart Tarifes...
migolf
-
Re: automatische Aufladung
Zitat
Original geschrieben von sideshowbob
..."Lieber FONIC Kunde, Ihr Smart Tarif verlängert sich am xx.11.2012, sofern Sie über ausreichend Guthaben verfügen. Bitte prüfen Sie dies und laden ggf. auf."
...
Sollte dies tatsächlich klappen, bleibt die Karte meiner Frau doch eine von Lidl...
Derzeit bin ich nämlich auf Abschied getrimmt. Also, am 26.11. endet die Smart Option und ich habe unheimlich viel Guthaben (Portierung und div. Freundschaftswerbungen). Ich glaube aber noch nicht dran, dass die Buchung plötzlich doch übers Haben geht. 
migolf
-
Ich benutze neben den Vergleichsportalen IMMER auch die Rechner der einzelnen Anbieter! Den Abschluss übers Portal würde ich dann nur bei entsprechendem Cashback machen. "Leider" ist meine derzeitige Versicherung günstiger, als alle neuen Angebote! Beim selben Anbieter, der wieder am Besten abschneidet, sogar schon 30,- EUR teurer. Jemand schonmal versucht oder gar erfolgreich vollzogen, Cashback zu bekommen, trotz Abschlusses beim selbem Unternehmen!?
Konkret geht es darum, dass ich bei der HUK24 bin. Gehe ich nun über web.de/gmx auf transparo, soll es bei Abschluss 100,- EUR als Gutscheinprämie geben. Wobei sicherer ist da wohl qipu, denn da könnte ich sehen, ob es getrackt wird und notfalls widerrufen... :p
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Eine komplett kostenlose Amex gibt es nicht. Die günstigste ist die Blue Card für afaik 35€.
Aber Du kannst zum Ablauf des kostenfreien Jahres bei Amex anrufen und wegen der Gebühren kündigen. In vielen Fällen wird einem dann der Beitrag für das folgende Jahr erlassen. Scheinbar funktioniert diese Prozedur auch jedes Jahr aufs neue.
So kenne ich das auch. Sowohl bei der Blue als auch bei der Gold Card. Wobei Sie mir an der Hotline mal einräumten, dass ich bei einem Jahresumsatz von mindestens 10000 EUR die goldene dauerhaft kostenlos bekomme! Interessant fand ich persönlich die eplus Prämie (5000 MR = 50 EUR Rechnungsgutschrift), welche ich komplett ausgereizt hatte. Sprich, mehr als fünf Mal konnte man diese Prämie nicht buchen. Habs probiert... 
migolf
-
Dann ist das für FullFlat Tarife ja völlig überflüssig, gar nutzlos. Oder was machst Du mit Deinem All in mit der App...!? Kann da "leider" nicht mitreden, "Mein eplus" gibt es ja nicht als solche... 
migolf
-
Jemand nun schon einen Screenshot auf Lager mit Carrier Anzeige im iPhone!? Fand/finde ja Lidl Mobile schon irgendwie schräg, K-Classic kommt da aber noch cooler... :cool:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
...Ob ich das Risiko eingehe, die Bankabbuchung auszustellen um zu schauen, ob die Smart-Option vom Guthaben abgezogen wird...
Das Risiko ist gleich Null, da die Deaktivierung der automatischen Aufladung bei aktivierter Smart Option NICHT möglich ist...
(zumindest online)
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
...Werden E-Mailanfragen nun eigentlich auch wieder schneller beantwortet?
Nein, meine Anfrage steht seit 30.10. unbeantwortet im Raum... An diesem Tag bekam ich eine mail, dass die Bearbeitung noch etwas dauert... 
migolf
-
Ging mir genauso. Zumal ich für alle Threads benachrichtigt wurde und nicht nur für den gwünschten! Musste MEHRMALS deaktivieren, irgendwann hat es funktioniert. Seitdem habe ich keinen Drang mehr verspürt, ein Thema zu abonnieren...
migolf
-
Ich glaube, Du denkst zu kompliziert!?
Bei eplus/Base ist Festnetznummer gleich Handynummer und somit nicht getrennt voneinander zu betrachten. Es ist faktisch keine Rufumleitung, eher wie ein alias zu betrachten. Die Konfiguration bzgl. Rufumleitung findet nur und ausschließlich innerhalb Deines Mobilanschlusses statt.
Nehmen wir mal an, Du hast den All in. Jemand ruft auf Deiner Festnetznummer an. Das ist in diesem Fall gleichbedeutend wie ein Anruf zu Deiner Handynummer. Und wenn die nicht erreichbar ist, geht eben die Mailbox ran. Oder es wird auf eine andere Rufnummer umgeleitet.
Alle Klarheiten beseitigt!? 
migolf