-
Paramounti
Schon klar, schließt sich aus
Mir ging es um ein robustes Gerät, welches auch mal runter fällt... Und mit kontrolliert meinte ich eher, dass alles ohnehin unter Aufsicht geschieht. So, wie er eben auch keinen unkontrollierten "Fernsehgenuss" hat!
migolf
-
Ich versuche das mal wie folgt zu verstehen.
A ruft eine "Base Festnetznummer", welche auf einem All in geschaltet ist an.
Der All in ist nicht erreichbar, leitet auf weiteren Mobilanschluss um.
Dieser ist ebenfalls nicht erreichbar, es geht die Mailbox ran.
Wann befürchtest Du Kosten!?
Im Zweifel testest Du Ende des Monats, deaktivierst das Ganze zum 1. Dezember und hast mit Rechnungsstellung um den 15. Dezember das Ergebnis.
migolf
-
Etwas off topic.
Ich wollte zu Weihnachten ein 1er iPad für meinen Sohn (5 Jahre) kaufen. Er sollte damit kontrolliert an Spiele, email, Fotos betrachten, Filme kucken/Hörbücher hören etc. herangeführt werden. Das mit dem nicht mehr unterstützten iOS kann ich verschmerzen, allerdings kosten selbst gebrauchte iPads der 1.Generation unheimlich viel Geld (was mich beim damaligen, wohl zu kurzsichtig gedachten, Verkauf noch freute) :eek:
Ein aktuelles iPad haben wir noch in der Familie, allerdings fand/finde ich das 1er eben deutlich robuster und somit "kindgerechter"! Jemand eine Idee bzgl. Alternativen!? Zur Not auch Android... 
migolf
-
Gekündigt ist gut, bringt vermtl. eine bessere Verhandlungsposition...
Deine Konditionen sin mittlerweile tatsächlich nicht mehr aktuell.
Du kannst vielleicht jetzt schon in den All In für 30,- EUR, vielleicht aber auch Free für 25,- EUR inkl. SMS Flat. Ab 01.12. solltest Du aber wohl generell in die aktuellen Tarife, und somit auch in den All In kommen...
Deine Nummer kannst Du immer mitnehmen. Allerdings, willst Du bei Base bleiben, geht das bei einem Neuvertrag und gleichzeitigem Wunsch des Behaltens der Rufnummer nur über einen Umweg! Du musst sehen, ob sich Aufwand und Nutzen für Dich lohnen... :cool:
migolf
PS: der User vodafrank hilft Dir in solchen Fragen aber noch detaillierter weiter!
-
Da scheint es in den Funktionen durchaus Unterschiede, laut Beschreibung, zu geben. Am besten fragst Du per email bei eplus an. Dürfte deutlich qualifizierter sein, als die Hotline...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von deepdj011
wer braucht ne Flexicard, die kostet doch Geld !...
Z.B. jemand mit nem Autotelefon (fest installiert/integriert), der auch anrufen und nicht nur erreichbar sein muss! Ansonsten ist die nicht immer zwangsläufig mit Aufpreis verbunden. Ich hab sie gratis...
migolf
-
Vielleicht hilft Dir das hier weiter... :top:
migolf
-
Re: Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall
Zitat
Original geschrieben von Glumb
...Aktuelle Preise für ein Austauschgerät im Schadensfall, heisst man bekommt ein refurbished Gerät.
Für das iPhone 4 sind das 160€
Für das iPhone 4S wären es 210€
Für das iPhone 5 derzeit 240€
...
Alles anzeigen
Wo findet man eine Übersicht der Preise fürs iPad? Oder kennt die jemand zufällig!? Ich suche mich noch dusselig... :confused:
migolf
Kommando zurück, habs gefunden...
-
Dieser Artikel verschwindet mir zu schnell im Nirvana, also wieder rauf damit!
Ich mutmaße einfach mal, dass die meisten Kunden noch nichts von der Angelegenheit wissen. Wie denn auch... :mad: Dabei wäre es ein Leichtes, zumindest einen "Sondernewsletter" zu verschicken, der über die notwendigen Maßnahmen für potentielle Opfer aufklärt. Und wenns nur SPAM ist, der durch den Klau verursacht wurde, dann ist das auch ne Info und trägt zur Beruhigung bei...
So bleibt alles Spekulation! :eek:
migolf
-
Rufumleitungen
Da es die AGB zum Free (bewußt) nicht hergeben, hier meine aktuelle Meldung des erfolgreichen Tests zur Kostenabdeckung bei Rufumleitungen.
Es wurden KEINERLEI Kosten für Rufumleitungen im Monat Oktober berechnet. Diese werden also durch die Flat abgedeckt. Auch im laufenden Monat sind laut Kundenbetreuung online, trotz weiterhin bestehender Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit, 0,00 EUR an Kosten angefallen. :top:
Hintergrund, meine Schwester ist umgezogen und hat seitdem keinen Empfang (ach doch, Telia DK geht...) mehr zu Hause. Allee Ihre Anrufe leitet Sie dementsprechend aufs Festnetz um...
Sie kann damit jetzt sehr gut (beruhigt) leben.
migolf
PS: Sie nutzt den eplus Free, alle Angeben ohne Gewähr