Beiträge von migolf

Gab ja schon so einen Versuch, whatsap zu toppen. TU me von telefonica. Aber ich glaube, ich bin der Einzige "Nutzer" (damit kann eigentlich nur gemeint sein, dass ich es geladen habe. Laut Anwendung, hat das niemand anders den ich kenne)... :D

migolf

Merlin
    Das ist mir klar. Und die meisten Leute, mit denen ich es zu tun habe, besitzen mindestens ein Gerät davon. Allerdings muss ich auch sagen, nicht so "sozial vernetzt" zu sein, dass ich ständig alles und jedem "hochwichtige" Nachrichten oder Bilder und was es sonst noch so gibt, mitteilen muss...
    Konsequent wäre, whatsap endlich mal runter zu schmeißen, vom iPhone. Denn warum muss ich Kanäle für andere offen halten!? Können mir schließlich auch ne SMS schicken oder anrufen. Selbst Email soll ja eine Möglichkeit der Kommunikation sein. :p

migolf

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    ...Man kann praktisch zusehen wie die Prozentzahl sinkt. Bei iMessage ist das nicht der Fall...

Dito!
    Hab whatsap auch nur noch drauf, damit mich andere kontaktieren können. Ich selbst nutze es ausgehend nicht (mehr). Sollte hike also den Akku weniger strapazieren, wäre dies eine Alternative für mich. Ansonsten nutze ich hauptsächlich iMessage, schon wegen der tollen Möglichkeit, verschiedene Geräte zu nutzen (iPhone, iPad, iMac in meinem Fall)... :top:

migolf

Zitat

Original geschrieben von azk
    ...25€ Base Free mit SMS ist jetzt auch nicht der Knüller.

Das hätte man sich vor einem 3/4 Jahr nicht getraut zu sagen... :D
    Aber mal im Ernst. Stimmt schon, dass Du diese Konditionen mittlerweile fast überall bekommst. Ggü. yourfone z.B. hast Du allerdings hier den Vorteil der inkl. Festnetznummer! Ich weiß, braucht "keiner", aber nutzen kann man die prima. Oma, Opa und die Kiddies können einen so eben vom Festnetz "kostenlos" (im Rahmen der üblichen Festnetzflat) erreichen. Und zwar immer dann, wenn Du auch per Handy erreichbar bist.
    Und wenn man bisher zufrieden mit Netz und sonstigem ist, dann bleibt man halt, zu diesen fairen Bedingungen. Wenn nicht, wechselt man... :cool:

migolf

Zitat

Original geschrieben von grünschnabel
    Ja :) , hatte ich auch genauso verstanden.
    Ich hatte mich am Anfang bei der Kundenbetreuung erkundigt, ob ich die Kohle dann zum Wegportieren nutzen kann, wenn sie schon nicht auszahlbar ist. wurde mir bejaht ;-)

:top:
    Es gibt also, bis auf den wirklich sehr sehr attraktiven Tarif (Smart), durchaus weitere positive Dinge über Lidl Mobile zu berichten. Leider überwiegt gefühlt die negative Seite der Medaille... Und ich muss es wiederholen, ich mag NICHT ständig kontrollieren müssen, ob alles läuft! Das ist nicht mein Verständnis für Prepaid. :flop:

migolf