-
Das scheint aber nur Base zu betreffen!? Bei eplus direkt kann ich diese Feststellungen nicht bestätigen. Im Gegenteil, sogar wenn ich einen Anrufer "wegdrücke", kommt sofort die SMS über den entgangenen Anruf!
Besetztzeichen kommt bei mir auch nicht, wäre aber auch blöd, da ich Makeln und Anklopfen aktiviert habe... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Kann das Guthaben für die abgehende Portierung verwendet werden? Ich will nämlich auch zurück zu eplus!?
migolf
Entschuldige grünschnabel,
ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich meine natürlich das vorhandene Bonusguthaben aus der eingehenden Portierung sowie ggf. Freundschaftswerbung. Sind nämlich gut 35,- EUR auf der Karte und eine Auszahlung des selbigen ja nicht möglich...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von grünschnabel
falls für irgendwen relevant:
Nummer von LIDL WEGportieren klappt ganz prima - okay, sie brauchen ne Woche um die Verzichtserklärung einzuarbeiten, aber dann gehts 
Ich bin dann mal wieder bei EPlus...
Kann das Guthaben für die abgehende Portierung verwendet werden? Ich will nämlich auch zurück zu eplus!?
migolf
-
Welcher Netzbetreiber wird denn angezeigt im iPhone? o2, telefonica oder gar wirklich K-Classic!? Das hätte ich dann gerne als Screenshot gesehen... :p
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Am 5.11.2012 wurde meine Festnetznummerportierung von o2 zu Base durchgeführt.Das lustige ist,die alte Festnetznummer läuft auch noch so das ich derzeit 2 Festnetznummern aktiv habe. Hat das schon wer gehabt und wird die alte Nummer demnächst noch abgeschaltet !? 
Habe ich auch hier im TT Forum gelesen. Gleiche Situation, wie bei Dir. Was daraus wurde, weiß ich nicht, glaube mich aber zu erinnern, dass es schon einige Zeit Nach Portierung noch so war!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
@All
Bedient doch einfach mal die Mixer bei diversen Anbietern:
z.B. hier: http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty
ADAC Mitgliedschaft bringt nochmal 2,-- EUR Rabatt im Monat, wisst ihr ja aber schon!
Timba69 und die (wir) anderen wollen aber nicht die Nadel im Heuhaufen suchen, sondern gerne ein adäquates Angebot erhalten.
Und ich gehe da mit, möchte also auch auf die unter 15,- EUR mtl. kommen... :cool:
migolf
-
Oder eine Lidl Classic SIM aus der aktuellen Werbung für 4,95 EUR. Ergibt dann ebenfalls 20,- EUR (10,- EUR Startguthaben plus 2x 5,- EUR Freundschaftswerbung).
Ob das mit original Fonic kombinierbar ist oder nur innerhalb der Lidl Familie funktioniert, müsste jemand anderes beantworten.
Auch stellt sich mir weiterhin die Frage, wie oft das so geht!? Ich meine, registriert man tatsächlich unzählige Karten auf sich selbst und begrenzt vorhandene Familienangehörige oder muss es dann eine Hamster-, Meerschweinchen-, Katzen- etc. pp. Karte sein, die man letztlich nur zum Guthaben verbraten nutzen kann!? :confused:
Denn so ist das Guthaben ja letztlich doch nicht all zuviel Wert...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von a_t
Hallo zusammen,
könnte ich eigentlich theoretisch eine Classic Sim aus der aktuellen Aktion kaufen und dann erst im Dezember aktivieren?
(Mein Vertrag bei Base läuft noch bis Dezember. Sofortige Portierung möchte ich im Moment nicht beanspruchen, ich hoffe einfach, dass sich bis Dezember das Chaos bei Lidl/Fonic gelegt hat.)
Du kannst die Karte für 4,95 kaufen, aktivieren und liegen lassen. Portierung geht auch später noch. Das ist aber vermtl. das Einzige was derzeit relativ reibungslos läuft.
Ich bin gerade dabei, wieder zurück zu eplus (diesmal Base) zu wechseln...
migolf
-
Genau so ist es, da wird man ihr wohl einen NEUEN Vertrag aufgedrückt haben. Fraglich, ob sie das so wollte oder aber verstanden hat, als man ihr das erklärte...
Ich vermute mal, dass Sie in einem Shop war oder!? Damit ist dann der Widerruf auch nicht möglich.
Sollte sie wirklich nichts vom neuen Vertrag wissen, hin zum Shop, um Aufklärung bitten und Stornierung verlangen!!!
Viel Glück oder Erfolg.
Ansonsten stimmt es wohl, dass man zum 1.12. in die neuen Tarife auch als Bestandskunde wechseln darf.
migolf
-
Registrieren geht tatsächlich noch! Nur nicht bei mir, da Rahmenvertrag...
Man kann eben nicht alles haben :p
migolf