-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...ich habe ja den EPlus Free und habe mich jetzt sicherheitshalber nochmal zu der Treuerabattaktion (unter 22004) angemeldet... die Anmeldung wurde wohl auch aufgenommen wie mir die nette Bandansage bestätigte... 
Ist das ne Kurzwahl für eine Hotline oder per SMS. Erklär mal...! :gpaul:
migolf
-
Auch hier die Frage nach dem Base Smart Classic OHNE IFI mit Auszahlung.
migolf
-
Suche Base Smart Classic OHNE IFI, also den reinen Tarif inkl. Aktionsflat mit AUSZAHLUNG!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Mein 3. Schreiben hat gewirkt: Ich habe den Free für 20€ bekommen. :top:
Graefe
Glückwunsch :top:
Bei mir hat sich Hartnäckigkeit ggü. eplus auch IMMER ausgezahlt... Freundlich, aber bestimmt. Dass ich in der Regel telefonisch aufgrund meines Anliegens kontaktiert wurde, war ebenso hilfreich, da in diesem Dialog jeweils nach Lösungen gesucht wurde und nicht generelle Ablehnung des Ziel war.
migolf
-
Hallo,
suche ein Angebot für den neuen Base Smart Classic OHNE Internet Flat.
Über Base selbst bekommt man diesen momentan in Kombination mit einer Fremdnetzflat nach Wahl, AG-Befreiung und 3 Monaten GG-Berfreiung. Macht effektiv 8,75 EUR mtl. Fixkosten.
Fragen, wer kann mir hierfür noch eine Auszahlung anbieten bzw. die Fixkosten senken!? DANKE.
migolf
-
Den Tarif gibt es schon, er wird hier einfach noch mit einen "Hardwarezuschlag", dem IFI 11 (Internet Flat Inklusive) kombiniert... 
migolf
-
Nach der erfolgreichen Portierung am 02.11. zu Lidl/Fonic, erhielt ich heute eine Rechnung über die Portierungsgebühr, welche mit der nächsten Monatsrechnung abgebucht werden soll. Ich werde mir das Schreiben sicherheitshalber mal aufheben... 
migolf
-
Bei simyo geht das hervorragend :top:
simyo Team
migolf
-
Nummernportierung ist auch jetzt schon möglich. Der alte Vertrag läuft dann aber regulär weiter.
Ansonsten schau mal im Werbeforum, glaube der User mobiyou macht in Sachen Telekom VVL gute Angebote...
migolf
-
Das kannst Du sehen wie Du willst! Vertrag ist Vertrag...
Du hattest im Geschäft alle Möglichkeiten der Prüfung. Und freiwillig unterschrieben.
Zusätzlich scheinst Du aber auch beratungsresistent zu sein...
Sorry, aber wenn Du so schlau bist, frag nicht!
migolf