-
Zitat
Original geschrieben von bonbonchen
...Auf Tethering kann ich allerdings nicht wirklich verzichten...
Kann mir jemand sagen, ob das in dem neuen Vertrag auch geht, oder ob das -wie es ja bei einigen neuen Verträgen so ist...
Gibt es Vergleichserfahrungen Eplus-Congstar, das wäre nämlich mein Wechselwunschpartner.
Also Tethering nutze ich regelmäßig außer Haus! Wie soll ich es sonst schaffen die 500MB zu verbrauchen... :cool:
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass congstar deutlich teuer ist
(Free inkl. SMS für 25,-)!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Kann man also über dich den Free (20 Euro) + 5 Euro SMS-Flat buchen und dazu noch 24x2 Euro Rabatt bekommen?
Bekommt man den Rabatt auch für den neuen "all-in classic"?
Entweder oder. So wurde das bisher gehandhabt. Sprich, hast Du schon den Free, kannst Du verlängern mit Gutschrift. Hast Du ihn noch nicht, musst Du erstmal in den Tarif wechseln...
Ob das versüsst wird, wird Dir vodafrank sicherlich per PN sagen können! 
migolf
-
Hmm, das habe ich "befürchtet".
Ich bin nämlich vom Kundencenter ausgegangen. Und somit von der angesprochenen Widerrufsmöglichkeit... So ist es mehr ein Fischen im Trüben, nichts für nen Sniper! 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...Es ist halt vielmehr der Abenteurer und Schnäppchenjäger in mir, der sich fragt ob eine vorzeitige VVL Sinn machen würde.

Du bist ein Jäger, kein Sammler, das Schnäppchen Dein Ziel... Also sind Schnellschüsse kontraproduktiv. Um den finalen Schuss zu setzen, musst Du geduldig sein und abwägen!
Die 3,13 EUR bleiben in jedem Fall. Die 20% wohl auch, so wie hier schon einige bestätigt haben. Auf die Rabattierung durch den Code25 würde ich nicht bauen, kann sein, muss aber nicht. Heißt im "schlimmsten" Fall 16,87 EUR. Wobei Du nicht vergessen darfst, dass die 3,13 EUR nur bis Dez. 2013 gelten, da sie sicherlich aus der letzten VVL stammen...!?
Noch zum Verständnis, angeboten wird Dir dies via Kundenbetreuung online? Du musst keine Hardware nehmen, sondern kannst auch ausschließlich den Free buchen?
Ich würde erst um den 29.11. herum verlängern/umstellen. So hast Du mit Rechnungsstellung um den 11./12.12. Gewissheit. Und kannst im Zweifelsfall widerrufen... 
migolf
-
:top:
Gerade aufgestanden und festgestellt, dass die Portierung erfolgreich abgeschlossen wurde. Bonusguthaben ebenso gutgeschrieben, so bleibt der Wechsel kostenneutral.
Als nächstes habe ich unter Tarifoptionen auf volumenbasierte Abrechnung umgestellt. Somit steht jetzt unter der Smart Option, dass diese zum 26.11. endet. Und siehe da, sofort ging auch die Deaktivierung der automatischen Aufladung!
Bitte bitte Lidl, Fonic, o2, arbeite erfolgreich an Deiner Plattform, dann könnte es hinsichtlich ursprünglich geplanter Ersparnis UND KOSTENKONTROLLE doch was Langfristiges mit uns werden... :cool:
migolf
-
Ist natürlich wichtig fürs Ego.
Mein bester Kumpel ist beim Testsieger, seine Frau beim "Verlierer".
Er kann leider zu Hause nicht online gehen und mehr schlecht als recht telefonieren. Sie schon. Beide sind im Übrigen beruflich aufs Handy angewiesen und wurden vom Arbeitgeber mit diesem ausgestattet...
Fragt ihn mal, was er von solchen Tests hält! :eek:
migolf
-
Im Zweifel würde ich wohl eher der Hotline vertrauen. Jedenfalls in Deinem Fall. Andererseits kannst Du nichts falsch machen. Beauftrage da VDSL Produkt und warte die SCHRIFTLICHE Autragsbestätigung ab. Dort hast Du es schwarz auf weiß! Und kanns im Ernstfall stornieren...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
... migolf:
Hast du eine E-Mail oder etwas ähnliches erhalten als du die Portierung im Onlinebereich abgegeben hast? Die Dame an der Hotline hat zwar meine Daten und die Nummer aufgenommen aber ich habe bis jetzt weder eine SMS noch eine E-Mail bekommen.
Irgendwann kam eine SMS mit dem Termin. Ich habe es auch via Hotline beauftragt, da eine vorzeitige Portierung (der eplus Zehnsation ADAC ohne Fixkosten läuft noch 23 Monate) übers online Formular nicht vorgesehen ist/war.
migolf
-
Morgen wird portiert, hoffe ich ich zumindest! eplus hat jedenfalls heute schon ne neue Nummer geschaltet...
Wie ist das denn dann mit dem Kunden Login? Nehme ich dann weiterhin die alte Nummer oder die neue/portierte?
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Die Warn-SMS bei 80 Prozent erhalten nur Kunden, die dem Empfang von Werbe-/Info-Nachrichten zugestimmt haben. Checkt das doch mal, ob das bei euch der Fall ist. Wenn ihr dem zugestimmt und dennoch keine Warn-SMS erhalten habt, dann war das ein Systemfehler. Sorry dafür.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Das lieber Rainer halte ich für Schwachsinn! Ich bekomme regelmäßig diese bekloppten SMS Abos angeboten und ausgerechnet eine System relevante Nachricht kommt nicht an...!?
Nichts für Ungut, aber das kann wohl kaum der Grund sein. Bei mir kam dieser Warnhinweis nämlich noch nie! Und zumindest laut Rechnung, hatte ich die 80% bereits einige Male erreicht. Der Hinweis zum Abruf der Rechnung online erreicht mich schließlich auch.
migolf