Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Premiumhotline: können wir nicht machen --> werde zur Verlängerungshotline durchgestellt
    15 Min Wartezeit
    Verlängshotline: sie hat Weisung des Vorgesetzten das nicht zu machen, wörtlich: "dieses Angebot gibt es nicht, schauen sie auf die Homepage", danach werde ich zur Kündigunshotline durchgestellt
    5 Min. Wartezeit:
    Kündigungshotline: sie haben von unserem Aktionsangebot gehört, eine Umstellung ist natürlich kein (!) Problem...

:D
    Hab herzlich gelacht, obwohl das überhaupt nicht lustig ist...
    Was für ein Affentheater bei diesem Verein. Vielleicht sollten die sich in "oh2" umbenennen, da man jederzeit für Überraschungen gut ist!? Als Kunde muss man ja das Gefühl bekommen, jeden Tag eine Offerte zu verpassen. Zum Glück kriegen das die "normalen" Kunden nicht mit. Nur die Verrückten T-Tler. Sonst könnten die ihren Laden dicht machen... :rolleyes:

migolf

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ...und frag bei Base einfach nach einem Angebot für Geschäftskunden für die 8 Karten.

:top:
    Super Idee. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Base Professional Plus fällt mir da spontan ein. Damit ist der TE absolut flexibel weiterhin und vermutl. sogar günstiger.
    Vllt. auch mal mit User Vodafrank Kontakt aufnehmen. Der ist da ziemlich fit!

migolf

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Verweiger doch konsequent anstatt zu betrügen. Das ist Kasperltheater und kann zum Bumerang werden, wenn plötzlich mehr auf der RE steht. Dann ist E+ wieder die böse Firma.

Vorteil ist doch klar kommuniziert von Seiten Yourfone.

:eek: :confused: :rolleyes:
    Harte Worte, Betrug! Musste ich erstmal sacken lassen...
    Und gut, wenn ich mir das Angebot in Ruhe ansehe, gebe ich Dir bedingt recht. Ich hätte vorher lesen sollen und damit erkennen müssen, dass es an Bedingungen geknüpft ist! Ich hielt es für einen durchaus üblichen Link zu einer speziellen Landingpage. Alles in Allem fahrlässig und somit strafrechtlich nicht relevant. Zumal ich keinerlei Interesse an dem Produkt habe.
    Also, sollte jemand aufgrund meiner "Empfehlung" wie beschrieben handeln wollen, möchte ich davor warnen, denn fahrlässig ist es nun nicht mehr! Wenn auch der Nachweis, aber das steht auf einem anderen Blatt...
    ENTSCHULDIGUNG! :)

migolf