Beiträge von migolf

Nicht über die Hotline versuchen. Besser per Kontaktformular oder per Fax. Kurz schildern was Du möchtest und darum bitten, dass Du eine persönliche Antwort erwartest, warum die Dich nicht als Kunden behalten wollen.
    Wobei Du vielleicht noch bis November wartest, da kommen die neuen Tarife... ;)

migolf

PS: Zu yourfone kannst Du dann immer noch. Aktion über Fratzenbuch läuft noch bis Ende des Jahres...

Stimmt. Und ich meine, man konnte die Kanäle aussuchen. So bekomme ich die Werbung lediglich in das (ungenutzte) email Postfach... Ansonsten nimmst Du die Version ohne Zustimmung und bezahlst halt schon ab der ersten SMS. ;)

migolf

GigaTom
    Gerade nachgeschaut und festgestellt, dass es auch bei gmx.de nur 9 Cent für die (Folge-)SMS kostet. Also mindestens 10 SMS frei und jede weitere 9 Cent. Am 1. des Monats wird jeweils auf Null gesetzt. Bei mir ist es mal wieder ein Testzeitraum (Topmail)... :D

migolf

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ja, schöner Mist, diese Fratzenbuch Zwänge. Aber vermutlich ist es nur ein Link, wodurch man mit nem Fake Account durchaus auch... ;)

migolf

Soeben durchgespielt. Geht wie vermutet auch via Fake Account und ist somit auch für Fratzenbuch Verweigerer (wie mich :cool: ) buchbar... :top:
    Also, wers braucht, zuschlagen!

migolf

Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    ...Derzeit nutze ich O2 und bin damit in meiner Region sehr zufrieden...

Ich hab, im Vergleich zu eplus, deutlich mehr Schwankungen mit o2. Also von sehr ordentlich bis megaschlecht. Und das innerhalb eines Radius von 2km... Insofern bin ich auf Deine Erfahrungen mit dem vllt. neuen Netz gespannt. Würde Dir aber dennoch empfehlen, zunächst zu Testen. Sonst stehst Du völlig unzufrieden mit nem 24-Monatsvertrag (denn nur dafür gilt die aktuelle Fratzenbuch Aktion) da... :eek:

migolf

Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    Wer hat gute Erfahrungen mit Yourfone gemacht, bezügl. Telefonie und Daten im Bereich Berlin und dem östlichen Speckgürtel, Bereich Strausberg, Neuenhagen usw.?

Gruß Marc

Ich bestätige meine Vorredner, eplus (also auch yourfone) ist in und um Berlin sehr sehr ordentlich und stabil!

migolf

Neukundengewinnung im Bereich der E wie Einfach Stromvertragler.
    Die werden dann wohl in den nächsten Tagen Post bekommen, mit diesem "unschlagbaren" Angebot. Und es werden einige abschließen, da bin ich mir sicher.
    Kollege von mir hat z.B. kürzlich einen allnet Vertrag bei KabelDeutschland abgeschlossen. In vollster Überzeugung natürlich, dass er sowas woanders nicht bekommt... :rolleyes:
    Das sind doch Selbstläufer ohne Risiko für die Anbieter.

migolf