phonefux
Ich geh da mit Dir mit. Aber hätte ich einen Tarif bei Metro, yourfone, Simyo oder was weiß ich, wäre meine Email Anfrage schon raus!
So muss sich jemand anderes opfern... ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
phonefux
Ich geh da mit Dir mit. Aber hätte ich einen Tarif bei Metro, yourfone, Simyo oder was weiß ich, wäre meine Email Anfrage schon raus!
So muss sich jemand anderes opfern... ![]()
migolf
meinong
Das wird sehr von den Provisionen an die Händler abhängig sein. Aber in jedem Fall soll es zum Start wohl eine Anschluss- und 3-monatige Grundpreisbefreiung geben! Bist Du schon bei rechnerischen 17,50 € (3x20/24=2,50). Jetzt noch eine Dreingabe oder aber Auszahlung... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
...welche Passage/Wortlaut der AGB meinst Du genau?
Punkt B.Festnetznummer fürs Handy?...
Gleich unter A Satz 1...
Wie gesagt, was ist ein eplus Sprachtarif!? Laut Timba69 sind ja auch die anderen Marken solche Konstrukte... Und irgendwie hat er damit ja auch nicht Unrecht!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hast du. Denn Vertragspartner ist e+.
Laut eplus AGB zur Festnetznummer ist Vorraussetzung, dass es sich um einen eplus Sprachtarif handelt. Und das wird der Haken sein!? Dass es sich nämlich hierbei um einen E wie Einfach Sprachtarif handelt...
Aber probier doch einfach mal, sofern vorhanden, in einem der div. eplus Marken Tarifen, die Festnetznummer zu Buchen! Mit Verweis auf obige AGB versteht sich.
migolf
Ich muss wirklich schmerzfrei sein... :cool:
Habe soeben eplus die Freigabe zur vorzeitigen Portierung erteilt, vorher wurde immer abgelehnt. Nun warte ich auf den Termin seitens Fonic und bin jetzt schon gespannt, ob das klappt! Zum Glück geht es auch wieder zurück, hat man mir bei eplus auch nochmals auf Nachfrage bestätigt. :top:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hatte Eplus nicht behauptet, das alle All-Net Nutzer eine FN-Nummer bekommen, egal wo sie Kunde bei E+ sind? Und hier ist E-Plus der Vetragspartner, und nicht EON, die stellen nur den Vetrieb.
Nein, haben sie nicht.
Die Festnetznummer gibt es nur bei Base und eplus. Wobei hierbei eplus als Anbieter selbst gemeint ist. Also auch im Zehnsation, Time & More, Professional S/M/L/XL gegen ggf. anfallendes Entgelt oder eben kostenfrei.
Hoffe, verwirrt zu haben.... ![]()
migolf
Ich werde im Laufe des Tages auch mal die Hotline bemühen. Sollte es weiterhin nicht klappen, einen Termin zur Portierung zu bekommen, ziehe ich auch erstmal zurück und Parke woanders zwischen. Es sei denn, ich komme gleich in den neuen Base Smart Classic...
migolf
Das werde ich morgen, äh heute früh gleich mal testen, wenn ich wieder zu Hause bin... Aktivieren muss ich sie ohnehin, um die besagten 500 Payback Punkte zu generieren/verdienen. Bei der bereits vorhandenen kann ich es nicht sehen. Die steckt fern ab der Heimat in einem iPad... :cool:
migolf
Karte ja, Punkte nein. Liegt aber wohl daran, dass ich die Karte noch nicht aktiviert habe...
migolf