Beiträge von migolf

Wenn man das im anderen Thread so verfolgt, sollte man wohl eher die Hotline bemühen! Antworten auf Email dauern demnach ewig. Und an der Hotline kann ich mir vorstellen, dass man die Gutschrift umgehend einfordern kann...!? Hoffentlich jedenfalls!
    Kleiner Tipp, mit meiner allnet flat Rufe ich dort kostenlos an :cool: Vllt. hast Du auch solch eine Möglichkeit?

migolf

Einen gmx.de Account zum Beispiel.
    Nutze ich derzeit. Freemail hat 10 SMS inklusive, welche mittels gmx App direkt vom iPhone (Androiden App gibt es auch) mit Deiner richtigen Nummer SMS versenden lässt. Reicht mir immer.
    Den Email Account selbst nutze ich nicht. Brauchst Du mehr, kostet es 2,99 mtl. für 50 inkl. SMS oder 4,99 mtl. für 100!

Im Rahmen von Aktionen, wollen die Dich immer in die kostenpflichtigen Paket locken und bieten das dann zum Testen 3 Monate kostenlos an. Ist jederzeit beendbar, und kurz darauf kommt die Nächte Einladung... :D Immer versüßt mit ner Zugabe, wie aktuell einen M&M Bonbonspender oder auch mal Amazon Gutschein!

Kanntest Du aber schon oder!?

migolf

Edit: mir ist noch was eingefallen. Folgeminuten werden mit 10 Cent Postpaid abgerechnet. Bedeutet, dass Du im freemail Tarif bei gmx 28 SMS zum Preis von 20 blauapp SMS versenden kannst. (Gmx 10 frei plus 18 zu 10 Cent vs. 20 zu 9 Cent blauapp) :top:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...Wenn man jetzt noch ne Flat und vielleicht noch ne Festnetznummer oder Datenvolumen zubucht dann kommt man da auch auf 25 Euro - dann kann man gleich noch 5 Euro drauflegen und den Base all-in nehmen.

Kann es sein, dass genau das die Strategie des Anbieters ist!? Motto, sie können weniger bezahlen, aber... Und die Vollkaskomentalität setzt sich vermutlich auch hier durch. Denn die meisten Kunden würden bestimmt mit einer mintuenbasierten Abrechnung im 5 bis 10 Cent Bereich (egal ob Prepaid oder Vertrag, Discounter oder direkt) günstiger telefonieren... ;)

migolf

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ...Die BWHZ interessiert mich dabei nur noch am Rande. Müssen die Leute, die mich anrufen halt die normalen Handygebühren bezahlen.

Ja und nein.
    Die anderen sind egal, da stimme ich zu. Aber die Kiddies, welche von zu Hause Mama oder Papa anrufen, wählen dann halt kostenneutral die Festnetznummer... ;)

migolf

So, mit etwas Nachdenken, komme ich zu folgendem Schluss.
    Die Rufnummer meiner besseren Hälfte wandert ja gerade zu Lidl, wie man meiner Signatur entnehmen kann. Der Tarif ist allerdings nur preislich attraktiv, die Leistungen dagegen völlig überdimensioniert...

Internet braucht sie nicht. Telefon deutlich unter 100 Min. und davon 90% zu mir (eplus). SMS querbeet deutlich unter 100 Min.
    Wechselt Sie nun als Neukunde von Lidl zum Base Smart Classic und nimmt während einer Aktion kostenfrei die OnNet Flat dazu, kommt man inkl. ADAC Rabatt auf 9,- € minus 1,25 € (erste drei Monate kostenlos, sprich 30,- €/24 Mon.), also 7,75 € für 100 Min./SMS und eplus Flat. :cool:

Jetzt noch im Werbe... :top:

migolf