-
Langsam, erstmal sacken lassen.
Und vielleicht findet sich dann doch ein Filet in der Suppe!?
Zumindest für meine bessere Hälfte, eine absolute Smartphone Verweigerin, wäre dies (all in Classic) DER Tarif. Telefonieren und SMSen bis der Arzt kommt. Dazu kostengünstig unter einer inkl. bundesweiten Festnetznummer erreichbar... Und da fallen mir noch mehr ein, Oma, Opa, Onkel, Tante, und was weiß ich.
Und wenns dann doch mal Berührung mit dem Internet geben soll, wird doch die (hoffentlich) weiterhin verfügbare Internet Flat S reichen.
Sind wir bei 25,- € Nicht so schlecht oder :top:
migolf
-
Hier steht schon mehr...
Highlight, Festnetznummer mit, Achtung o2 :p, BWHZ inkl. Telefonflat und SMS Flat für 20,- €...!!!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Alles super gelaufen!
Ein herzliches Danke an Vodafrank! :top:
Und was ist mit mir!?
Nein, im Ernst. Toll, dass Ihr zusammen gefunden habt. :top:
migolf
-
Nochmals zum Verständnis. Duo heißt, dass Du auch zwei Verträge hast!? Fallen die 10,95 € Wechselgebühr dann insgesamt oder jeweils an? Denn dann lohnt es sich bei knapp 10 Monaten Restlaufzeit kaum... 
migolf
PS: Bin damals einem Betrüger aufgesessen, der in der Beschreibung versprach, dass es dauerhaft je 9,95 mtl. bleiben würden... :mad:
-
Auch schon gespannt bin... :cool:
Und ohne Internet klingt auch gut. Kenne einige Familienmitglieder die darauf gern (auch weiterhin) verzichten.
migolf
-
Bleibt es bei der Laufzeit des Vertrages oder im Rahmen einer VVL?
Hab nämlich auch so einen Mist in der Schublade...
migolf
-
telcafe
Nein, ich meinte, dass der aktuelle Tarif online früher zu sehen ist, als die SMS zur Bestätigung...
War wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
migolf
-
Re: Re: Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht
Zitat
Original geschrieben von HDM1
RIchtig! Der Jugendrabatt wird nur einmal pro Person gewährt. Selbst wenn die Karten auf zwei verschiedenen Kundenkonten laufen, wird das irgendwann bemerkt und einer gelöscht.
Getreu dem Motto: "Man ist nur einmal jung"...
Sorry, der musste sein. Natürlich schade, wenns scheitert!
migolf
-
Ich möchte auch einfach mal eines Besseren belehrt werde bzw. habe ich Langeweile oder kann so viel Dilettantismus nicht glauben, bevor ich es selbst erlebt habe...
Kurz, Lidl ich komme. Zumindest mit der Partnerkarte. 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Selleman
Also ich hab auch gekündigt, hatte einen Anruf in Abewsenheit, zurückgerufen ( hoffentlich kostet das nix.... :confused: )und mit ner netten Frau gesprochen.
Die hat mir den BASE free für 20 € angeboten + 5 € SMS Flat. Hab ich natürlich gebucht.
:top: Glückwunsch! Mein Reden... mit dem Kündigen.
Ansonsten keine Sorge, Du hast den Tarif. Online geht (meist) schneller die Umstellung.
migolf