Kann ich alles mit ja beantworten. Keine Schwierigkeiten damit gehabt. Links das Menu und dann rechts die Lupe, Stichworte eingegeben, div. Ergebnisse angezeigt bekommen, das passende gewählt und letztlich auch abgespielt.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich alles mit ja beantworten. Keine Schwierigkeiten damit gehabt. Links das Menu und dann rechts die Lupe, Stichworte eingegeben, div. Ergebnisse angezeigt bekommen, das passende gewählt und letztlich auch abgespielt.
migolf
Ja. Genau so. Wird wohl auch wieder runter fliegen. Wie gesagt, ich nutze das kaum. Und wenn man mal ein Video sehen will, erreicht man es doch über den Browser ebenso!? Ich versuche ja nur zu verstehen, wozu man die App braucht... :eek:
migolf
Dank eines US-Account, welchen ich mir letztes Jahr irgendwann mal angelegt hatte, konnte ich die App gerade laden. Gibt es aber nur für das iPhone, nicht fürs iPad. Aber egal, ich nutze das weder auf dem einen noch auf dem anderen Gerät. Und wenn, dann sollte es mir über Safari auch reichen...
migolf
@Eckomann
Auf iOS 6 muss ich als Normalo aber noch bis 19. warten oder!?
migolf
Kann das bei Dir nicht auch daran liegen, dass nach dem Backup einfach keine Daten unter Tethering eingetragen sind? Du sie also manuell eingeben musst? Allgemein, Netzwerk, Mobiles Datennetzwerk, Internet-Tethering...
Da dieser Punkt am 3GS nicht vorhanden ist/war, wird er im Backup auch nicht berücksichtigt. Nach manueller Eingabe im 4er z.B. und anschließendem Neustart, erscheint der persönliche Hotspot.
migolf
Du kannst Dir online unter fonic.de einen EVN als PDF erstellen.
Angeblich wird bei Verbrauch von 300 Einheiten ein Hinweis per SMS versandt.
Portierung (sogar vorzeitige) habe ich gerade am Testen, Ergebnis werde ich kundtun.
migolf
Gemäß Punkt 3.1 der yourfone AGB ist eine kurzfristige Änderung der Rufnummer aus Schutzwürdigkeit gegen gesondertes Entgelt möglich.
Ich nehme an, dass hier wie bei der Mutter, also eplus selbst, verfahren wird. Hatte so einen Fall mal in der Familie. Wegen Stalkings wurde die Nummer innerhalb zwei Werktagen geändert. Aufgrund Nachweises eines polizeilichen Aktenzeichens sogar ohne Entgelt! Laut Preisliste wären 15,- € dafür fällig gewesen. Wunschnummer wäre sicher auch möglich gewesen, stand verständlicherweise aber nicht im Fokus...
Ich würde also einfach Kontakt aufnehmen und den Grund/Fall schildern. Günstiger und schneller als eine Portierung wird es jedenfalls bestimmt sein.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von frabe
...Ich möchte ein Datenvolumen kaufen, z.B. 5GB zum Preis x und dieses Datenvolumen nach Belieben absurfen ohne dass das innerhalb einer festgesetzten Zeit sein muss. Aber das gibt es wohl offensichtlich (noch) nicht...
Das wäre doch mal ein Innovation von Base X, die experimentieren doch gerade mit ach so "neuen" Prepaid Modellen...
Und zur Not begrenzt man die Gültigkeit, von z.B. 5GB Volumen, auf 12 Monate!? Was wäre Dir das wert, vielleicht lesen die mit... ![]()
migolf
So, ich bin auch gerade am Testen... ![]()
Erster Versuch, Portierung von eplus zu Lidl Mobile ohne Erfolg. Auch richtig so, da Vertrag ungekündigt.
Zweiter Versuch, Kündigung bei eplus. Auftrag der Portierung erneut gestellt. Und erneut abgelehnt. Diesmal die Begründung, Portierung wäre zu früh.
Hatte sowas zwar erwartet, allerdings stellt sich mir die Frage, wer jetzt BESSER arbeiten muss!? eplus bekam im Kündigungsschreiben explizit mitgeteilt, dass eine VORZEITIGE Portierung der Rufnummer angedacht ist. Den neuen Anbieter habe ich im Schreiben auch genannt. Leider ist das bei fonic.de ein automatisierter Prozess, so dass man lediglich die Anfrage auslöst, vom vorzeitigen Selbigen ist aber nicht die Rede.
Frage. Mit wem nehme ich nun Kontakt auf und "beschimpfe" ihn richtig!? eplus, weil sie es besser hätten wissen müssen. Oder fonic, aka Lidl Mobile, mit dem Hinweis der ANDERS GESTELLTEN Anfrage?
migolf
Edit:
Eben die Hotline von fonic angerufen (kostenlos Dank Flat bei eplus :top: ) und manuell die vorzeitige Portierung ausgelöst. Mitarbeiter bestätigte meine Vermutung der "normalen" Anfrage. Gibt den AUSDRÜCKLICHEN Wunsch der VORZEITIGEN an die entsprechende Abteilung weiter, welche nun eplus mit der erneuten Anfrage beglückt...
Werde berichten!
migolf