Warum keine YouTube App in Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich nutzt dazu ProTube aus Cydia ...

Sehe gerade dort wird Kohle verlangt. An solche dubiosen Kanäle gebe ich weder meine KK Daten noch mein PayPal Account Preis.

Wie dem auch sei, habe gerade mit Freuden festgestellt, dass ich noch einen US-iTunes Account von vor über 2 Jahre habe. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sehe gerade dort wird Kohle verlangt. An solche dubiosen Kanäle gebe ich weder meine KK Daten noch mein PayPal Account Preis.

Wie dem auch sei, habe gerade mit Freuden festgestellt, dass ich noch einen US-iTunes Account von vor über 2 Jahre habe. :D

Die "dubiosen" Kanäle wären dann Amazon Payments bzw. Google Checkout ... Ich könnte dir jetzt sagen, dass Apple mit deinen Kreditkartendaten nicht viel anders umgeht, aber das spare ich mir.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich könnte dir jetzt sagen, dass Apple mit deinen Kreditkartendaten nicht viel anders umgeht, aber das spare ich mir.

Ja, ne is klar. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das ist einer der Gründe, warum ich "nur" eine Prepaid-KK habe, und keine normale, wie sie sonst jeder besitzt! :D

Liebe Grüße Andreas

• Paypal ist doch genau dafür da, dass man Leuten denen man nicht vollkommen vertraut Geld senden kann ohne seine Bankdaten preis zugeben. Wo ist also das Problem?

• Rein rechtlich ist es natürlich trotzdem eine Raubkopie. Moralisch sehe ich da in dem speziellen Fall aber jetzt kein großes Problem...

• Zu früh gefreut. Ich finde keine Menüleiste mit Ions um zur Suche zu wechseln oder dergleichen. Habe auch testweise das iPhone mal auf Englisch gestellt. Aber keine Icons. :confused:

edit: Ich schätze, dass dieses mal nicht die GEMA Schuld ist, sondern aufgrund dieses Bugs die App nicht im deutschen Store erschienen ist.

• Dank eines US-Account, welchen ich mir letztes Jahr irgendwann mal angelegt hatte, konnte ich die App gerade laden. Gibt es aber nur für das iPhone, nicht fürs iPad. Aber egal, ich nutze das weder auf dem einen noch auf dem anderen Gerät. Und wenn, dann sollte es mir über Safari auch reichen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!