-
Ich bekomme IMMER eine SMS mit der Benachrichtigung des Vorhandenseins der online Rechnung. Allerdings habe ich diese dann schon längst gesichtet.
Rechnungen in der Kundenbetreuung online bei eplus sind meist schon zum 12. des Monats eingepflegt. SMS kommt erst einige Tage später. Spätestens zum 20. würde ich aber selbst aktiv werden, sofern die Daten noch nicht vorliegen! Hab da so einen Kontrollfimmel...
Wenn ich den TE aber verstanden habe, brachte das in seinem Fall jedoch nicht den erwünschten Erfolg!?
migolf
-
0170 :flop:
Ist denn heut scho Weih... äh, Oktoberfest!?
Wie kann man sich als offizieller Vertriebler so selbst disqualifizieren? Schau mal in den AGB von Aldi Talk, Erbringer der Leistungen ist die eplus Service GmbH & Co. KG, also die Mutter auch Deiner Produkte...! Unglaublich.
migolf
-
Meines Erachtens, sollte doch EU weit eine Sperre ab einer gewissen Summe automatisch erfolgen!? Dann muss man aktiv entscheiden, dass Daten weiter fließen sollen. Hast Du dies gemacht, dann bist Du selbst verantwortlich... Kam die Trennung nicht, liegt es am Anbieter. Ich habe jetzt nicht so viel Zeit, aber es gibt sicher div. User hier, die diese Regelung kennen!? Ich such es später aber auch nochmal raus.
migolf
-
Alles korrekt. Genauso steht es bei mir auch drin. Glückwunsch zu diesem Tarif :top:
Unter "Aufträge" wird es nie auftauchen, da es nicht online von Dir angestoßen wurde. Und das die Internet Flat extra auftaucht, sorgt auch den Base Kunden für Verwirrung, wie man im Thread zum all in lesen kann...
Falls Du die Festnetznummer, welche es ja auch noch gratis dazu gibt, buchen willst, musst Du vermutlich die Hotline bemühen. Per SMS hat es bei mir und anderen nicht funktioniert. Und online, wie bei Base, ist es bei eplus nicht vorgesehen. Nach nichtmal zwei Stunden war sie geschaltet bei mir!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Tatsache. Es sind 1GB dabei, also brauche ich die LTE Option nicht.
Somit wären wir bei 29,95 im Monat für
Sprach und SMS Flat, Hotspot und 1GB Daten auf Karte 1 und 200 MB auf der anderen "Schubladen" Karte?
Ich suche auch den Haken. 
D1, ich KOMME :top:
Alles anzeigen
Da kann keiner meckern. Das ist die gut 30,- € mehr als Wert, wenn man davon absieht, dass es eben nur durch die Provisionsbeteiligung zustande kommt. Aber für die zwei Jahre Laufzeit ist das sicherlich als unschlagbar zu bezeichnen, und welches Preisgefüge wir dann haben, weiß jetzt noch keiner. Wer sich zu DIESEN Konditionen mit congstar rumärgert, ist selber Schuld 
migolf
-
Die Festnetznummer ist inkl. bei diesem Tarif. Auf der Rechnung tauchen zwar 5,- € auf, werden aber umgehend wieder gutgeschrieben. Geht wohl buchungstechnisch nicht anders...
Ansonsten ist auch das Buchen der Internet Flat Blödsinn. Und eher einem Fehler zuzuschreiben. Denn auch die Datenverbindungen sind ja schon enthalten!
migolf
PS: zur Not, wenn Ihr Euch unsicher seid, eine Mail über das Kontaktformular schicken, auf die AGB verweisen und bzgl. der Festnetznummer ggf. eine Frist setzen. Manchmal muss man scheinbar etwas deutlicher werden...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
...Blue M wurde mir für 19.99 angeboten, einmal schriftlich... ...Heute hiess es bei der "Fachabteilung": Alles wäre ein Schreibfehler gewesen, den Tarif hätte es so nie gegeben...
Das geht mir jetzt ums Prinzip, ich lasse mich doch nicht anlügen. 
Witzig, also eigentlich gar nicht witzig. Aber genau das wollte mir die GK-Hotline von eplus auch auftischen: "Fehler, gibt/gab es nicht, gab es nur 10 Mal etc. pp..."
Ich habe meinem Ärger darüber in Form einer Beschwerde Luft gemacht und diese entsprechend gesteuert (u. A. Thorsten.Dirks@xxxxx.de)! Kurze Zeit später war alles kein Problem, natürlich nur aus Kulanz... 
migolf
-
Schöner vor Ort Bericht, kann man sich gut reinfühlen. Wäre mal eine prima Idee für eine Rubrik solcher Erfahrungen. Oder gibt es das schon!?
migolf
-
Es ist schon interessant, dass einige User "urplötzlich" Problem mit Ihrem Anbieter bzw. der Qualität der vertraglichen Bestandteile haben, währen vor kurzem noch um bessere Konditionen gefeilscht wurde...
Leute, das Internet merkt sich (fast) alles!
Vielleicht irre ich mich, aber das musste mal raus.
Ansonsten ist es wie überall, Ausfälle Dokumentieren, Fristen zur Nachbesserung setzen. Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllung durchboxen. Viel Erfolg!
migolf
-
Naja, ist halt eine frei konfigurierbare App, die ich auf dem iPhone sehr vermisse! Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Hatte im Android Phone immer Callmeter genutzt und war sehr zufrieden.
Das die iOS Version erst in zwei Wochen kommt, hängt sicherlich mit der 6er Version zusammen, die am 12.09. präsentiert wird. Man darf gespannt sein...! Bedingt durch die Allnet Flat die ich mittlerweile habe, ist das sowieso nur für den Datenverbrauch hinsichtlich drohender Drossel interessant. Wobei ich noch nie... 
migolf