Beiträge von migolf

Jetzt habe ich es verstanden. Und muss sagen, wirklich nicht schlecht! Wobei ich auf den Telekom Vorteil verzichten würde, zugunsten eines "besseren" Grundtarifs. Wenn man dann noch die Verträge im Werbetreff macht...

migolf

Die neuen Optionen lösen ja eine Menge Freude aus hier im Forum. Schön! Kann mir als unbedarfter User mal erklären, warum? Ich blicke da nämlich nicht so durch, ob der Sinnhaftigkeit...

Voraussetzung?
    Call L ist wohl ein reiner Sprachtarif laut Homepage der Telekom für gut 35,- € plus ggf. Datenoption für gut 10,- €?
    Option?
    CombiCard versteht sich als Partnerkarte und hat für gut 30,- € eine Allnet, SMS und Datenflat?

Vor Allem die CombiCard finde ich jetzt sehr interessant. Den Call L wiederum überhaupt nicht. Gibt es da andere Möglichkeiten? Bei mir sind eher die Partnerkarten in untergeordneter Rolle. Was habe ich übersehen/falsch verstanden?
    Und einen Telekom Vorteil bei existierendem Call & Surf Paket gibt es wohl auch!?

DANKE vorab!

migolf

Im "neuen" Base all in web für 27,50 € ist die Drittanbietersperre automatisch gesetzt :top:
    Siehe AGB ...
    Wobei ich gerade sehe, dass das auch für den eplus/Base Free gilt, sowie für den "alten" all in...!? Hatte doch hier gelesen, dass einige es erst nachträgöich einrichten mussten!? :confused:

migolf

Hallo vodafrank,

wie gesagt. Bei mir wurde noch nie gedrosselt! Und für die Zukunft muss ich es mal am Monatsende testen, nicht dass es doch mal passiert... ;)
    Jemand ne Idee, womit ich die Menge dann erreiche!? Ist ernstgemeint die Frage, da Nutzung lediglich im iPhone und teilweise Tethering zum iPad, um z.B. hier angenehmer zu schreiben.

migolf

Eine SMS mit Ankündigung der Drosselung habe ich noch nie erhalten!
    Nichtmal als ich ca. 1 Jahr lediglich die Internet Flat S (50MB für 5,- €) nutzte. Auf der Rechnung standen immer zwischen 70MB und 130MB (was aber auch NIE mit dem Zähler im iPhone übereinstimmte!?)
    Im August wurden mir 423MB empfangene und 57MB gesendete Datenmenge angezeigt. Bin gespannt, wie hoch die Menge auf der Rechnung ausfällt!

migolf

Schade. Für Base meine ich. Denn wie Du schon schreibst, dann trägst Du eben Dein Geld woanders hin... Weißt Du schon was es wird, brauchst Du überhaupt die Flat!? Wenn ich besagten Tarif nicht bekommen hätte, wäre ich jetzt bei Lidl Mobile im Smart für 9,95 €! Wobei ich mit o2 an meinem Standort durchaus Kompromisse eingehen müsste, gleichzeitig aber auch nur die Hälfte zahlen würde.

migolf