Aber dann inkl. SMS Flat, die Du nicht brauchst/willst?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber dann inkl. SMS Flat, die Du nicht brauchst/willst?
migolf
phonefux
Standort 12683 Berlin, angrenzend Wuhlheide 12459 Berlin und Indoor... Outdoor kann ich gerne nachliefern, falls Du Dir davon wesentlich Besseres versprichst!? ![]()
migolf
Hier mal ein aktuelles Bild vom Testsieger! Nicht Buxtehude (sorry), nein BERLIN! 3G ist nicht ausgeschaltet, es ist einfach nicht da :mad:

Schreiben mit dem richtigen Betreff, also eine BESCHWERDE, wurden IMMER am nächsten, wenn nicht sogar am selben Tag durch einen Mitarbeiter auf Kompetenzebene beantwortet. Sprich, man wurde telefonisch kontaktiert... ![]()
migolf
Danke! Zumindest der zweite Thread ist sehr interessant, wenn auch völlig verworren. Das liegt aber mehr an eplus/Base selbst, als an den Aussagen der User hier... Ein Selbsttest (Base Prepaid mit der 5,- € Option 30 Tage eplus/Base zu erreichen) wird daher aufschlussreicher sein! Und die Kosten somit halbieren.
migolf
Suche für meine Schwester eine solche "Konstruktion". Sie hat eine Base Partnerkarte, welche mtl. 10,- € verschlingt und lediglich der Erreichbarkeit für Fremde bzgl. Ihres Kleingewerbes dient. Letztlich geht es um Vereinfachung (nur noch ein Handy, aber kein Dualsim) und Kostenreduzierung...
migolf
Ich bin mal so frei und stelle das Bild eines Users von ******* (meideels) hier ein. Auf diesem steht nicht, dass man das Datenvolumen aufstocken kann... Interessant dagegen ist, der mögliche kostenfreie Wechsel des 1GB zum 5GB Paket einmal pro Monat, so wie das schon beim 2000er/200er Telefonie Paket möglich ist. Außerdem darf man den Datentarif 30 Tage nutzen und bei Nichtgefallen vom Vertrag zurück treten! :top: 
PS: Die Homepage ist nun schon etwas angepasst worden. Datentarife fehlen aber noch...
migolf
Ich kann nur immer wieder empfehlen, es schriftlich zu versuchen. Sei es per Fax, email oder aber über das Kontaktformular. In der Regel wird man dann angerufen, wenn man es richtig formuliert (als Beschwerde...!) und hat einen Mitarbeiter auf Kompetenzebene im persönlichen Gespräch. Eine Kündigung war in diesem Zusammenhang auch unschädlich. ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Emo
... Festnetznummer und die metromobil App. für ios ist auch noch nicht verfügbar.
Sagt die Hotline!? Weil festgestellt haben wir das ja alle selbst schon...!?
migolf
Community - kostenlos telefonieren und simsen zu Aldi Talk Kunden für Inhaber des 2000er Paketes...
migolf