Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Steht das irgendwo so, dass die Portierung innerhalb 30 Tagen nach Aktivierung der Karte zu erfolgen hat? Das wäre dann aber neu, weil das bislang jederzeit möglich war.

Gerade nochmal geschaut. Ich hab da was durcheinander gebracht. Die 30 Tage Frist gilt ab Verzichtserklärung! Nachträglich Portierung scheint wirklich jederzeit möglich... :top:

migolf

Wenn Du den Käufer stets über den aktuellen Status informierst, wird er sich in Geduld üben. Sollte er die A-Z Garantie in Anspruch nehmen, antworte umgehend auf alle Fragen seitens amazon! WICHTIG, hebe alle Nachweise auf. Im schlimmsten Fall zieht amazon sonst das Geld wieder von Dir ein und Du bist alles los.
    Bei mir kam auch mal was nicht an. Sendungsstatus lautete zugestellt ohne Unterschrift. Käufer behauptete NICHTS bekommen zu haben. Nach Einreichung meiner Unterlagen, wurde der A-Z Garantie Antrag abgelehnt. Sollte er also wirklich nichts bekommen haben, hat er Pech. Als Privatperson kann ich für den Versand nicht haftbar gemacht werden, was bei Händlern komplett anders ist...!

migolf

PS: Hatte auch mal einen Fall, dass drei Pakete aus der Packstation entnommen und gescannt wurden, danach aber zwei Wochen nichts mehr passierte! Sie waren weg. Später stellte sich heraus (Nachforschungsauftrag), dass das Fahrzeug einen Unfall hatte und seitdem bei Mercedes stand, inkl. aller Pakete im Innenraum...! Als sie das bemerkt hatten, wurde innerhalb eines Werktages zugestellt.

Zitat

Original geschrieben von collegeblock
    Zweites Angebot war: Select (o2, 2-Wunschflats, internet, Sms, Festnetznr., 100min.) = 17,99€

Das würde ich dann eher bevorzugen, wenn ich auf SMS angewiesen wäre...!? Bin ich nicht, also tangiert es mich auch nicht. Vor Umstellung in FullFlat reichten mir z.B. 100 Minuten immer.
    PS: Und mit dem Weihnachtsgeld beschreibst Du nur eine Gefühlslage. Nicht, ob es grundsätzlich gut ist. Und natürlich würde ich mich bei geichen Vorraussetzungen auch über "nur" 500,- € ggü. 1000,- € ärgern :D

migolf

Also ich habe vor einigen Jahren die abgehende Gebühr bei simyo bezahlt. Es ging zu eplus und dort gab es dann auch die versprochene Gutschrift. Da aber kleinere Widrigkeiten auftraten (Family & Partner Option), wurden mir seitens Hotline 30,- € extra auf das Kundenkonto gebucht!

migolf