-
Zitat
Original geschrieben von Fifaheld
Der MR hat ja auf der Streams keinen Einfluss. Warum sollte es auch nicht gehen wenn der MR ausgeschaltet ist? Dein Internet geht doch dann weiterhin oder? Für dein Internet ist dein Modem/Router zuständig
Das ist soweit alles klar und logisch!
Dann muss es anders formulieren. Ich bin davon ausgegangen, dass der MR für die Anforderung der Daten zuständig ist. Und man quasi bei "geschlossenem" Kreislauf Daten über die FRITZ!Box ableiten kann. Dem ist also nicht so. OK.
Braucht es dann überhaupt einen IPTV Vertrag oder kann jeder FRITZ!Box Nutzer diese Streams schauen...? :confused: :gpaul:
migolf
-
Stimmt. Alles wie gehabt.
Bon gekauft, eingeloggt, Guthaben aufgeladen.
Mit vorhandenen Zugangsdaten also, entgegen der Ankündigung der Nichtnutzbarkeit, (derzeit) alles kein Problem!
migolf
-
Naja, ist ja eigentlich Sinn des Ganzen hier...
Klappt übrigens auch mit ausgeschaltetem Media Receiver, falls sich jemand die Frage stellt.
Für mich war das jedenfalls eine...
migolf
-
Lupex2
Funktioniert!
Und in diesem Zusammenhang DANKE flensi. :top:
Hab das gerade mal ausprobiert.
1&1 Digital TV, FRITZ!Box 7490, iPad 4, VLC Player - läuft!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
...
Genauso mit den Fritz Boxen bei 1&1 die anscheinend so günstig bezogen werden das diese den Kunden auch mehrfach nahezu geschenkt werden.
Aber wehe dem Kunden geht so ein Router kaputt,dann bloss nicht im 1&1 Shop bestellen sondern gleich in den Elektromarkt und billiger kaufen. ...
Bei Routerdefekt bekommst Du ein Austauschgerät. Welches neu sein dürfte. Und selbst bei Kauf liegt die 7490 bei 1&1 im Kundenshop 20,- EUR unter idealo (VSK eingerechnet)...
migolf
-
Re: Sky
Zitat
Original geschrieben von migolf
Antwort auf meine email Anfrage via Kontaktformular an 1&1:
...
Die von Sky selbst steht noch aus...
Und ist nun da:
" ... vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Sky. Derzeit liegen uns jedoch noch keine Informationen über den Empfang von Sky via 1&1 vor. bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen aus diesem Grund Ihre Anfrage noch nicht beantworten können. Auf unserer Homepage http://www.sky.de werden Sie zeitnah über alle Neuerungen informiert. ..."
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Fifaheld
...
Bei Entertain kann man mit VDSL 25 2 HD Streams gleichzeitig nutzen. Bei VDSL 50 3 HD Streams
Bei 1und1 Digital TV? Findet sich ja keiner der mal HD Start dazu bucht um zu testen.
Woran könnte das wohl liegen?
Derzeit noch geringe Verbreitung des Produktes vielleicht?
Oder einfach, weil das kaum einen interessiert?
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
...
Also, noch lebt das Webportal und auch das Aufladen per Überweisung hat gut geklappt. Habe das Geld Freitag Abend angewiesen und Dienstag war es um 8:10 Uhr auf dem Prepaidkonto gebucht.
Es muss ich also niemand mit irgendwelchen Vouchern rumschlagen oder an der Aldi-Kasse wie ein Bekloppter 2x €5 Aufladecodes verlangen. Zumindest habe ich mich dabei immer so gefühlt. Beim Überweisen kann ich die Summe sogar auf den Cent genau selbst bestimmen.
Habe sogar am Montag erst überwiesen und einen Tag später war es drauf. Im Übrigen auch bei mir um 08:10 Uhr.
Die Voucher haben eher einen anderen, viel entscheidenderen Vorteil, sie sind günstiger zu erwerben... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
...
Andrerseits ... wie gesichert ist die Info?
Wohl ziemlich sicher.
migolf
-
Geschwindigkeit war ja bereits Thema hier.
Gutschrift der Überweisung von Fidor (deutlich nach 09:00h) zur DKB erfolgte heute taggleich.
migolf