-
Sky
Antwort auf meine email Anfrage via Kontaktformular an 1&1:
"... vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie würden zu Ihrem Tarif 1&1 Doppel-Flat 50.000 Digital TV gern Sky nutzen. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass aktuell noch keine Kooperation mit Sky besteht. Leider liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen darüber vor, ob und wann dies der Fall sein wird.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen dieses Mal keine andere Lösung anbieten können. ..."
Reaktion innerhalb von drei Stunden. :top:
Die von Sky selbst steht noch aus...
migolf
-
Sollte über die App möglich sein, ja.
migolf
-
Aktuell schaue ich wieder seit gut drei Monaten kostenlos.
Und warum es zwischendurch nicht funktionierte, hat mein Vorredner schon treffend beschrieben...
migolf
-
Sky ist (derzeit noch) nicht buchbar. Und übers Kundencenter sowieso nicht. Man muss stets die Hotline bemühen.
migolf
-
Beispielsweise hier, sowie in den Bedingungen/Unterlagen, welche mit dem Gerät versandt bzw. ausgehändigt werden/wurden.
Hab ich div. Male hier rumliegen. Die SMS dagegen ist ja wohl ein Witz bei nem Base Datenvertrag mit iPad Miete... 
migolf
-
flashhawk
Schnellste Abwicklung ever! :top:
migolf
-
Ich kann die Skepsis zwar verstehen, aber wir haben das hier schon zigfach durchgekaut.
Nochmal im Einzelnen.
Du bekommst zu jedem Gerät einen Treuegutschein.
Dieser entspricht laut eplus dem Restwert des selbigen.
Behältst Du das Teil, verrechnet sich der Treuegutschein imaginär mit dem Kaufpreis.
Gibst Du das Handy/Tablet tatsächlich zurück, bekommst Du den Treuegutschein in Gänze dem Kundenkonto gutgeschrieben.
migolf
-
Das Gerät gehört nach den 24 Monaten Dir! Feierabend. Nicht mehr und nicht weniger...
Obwohl, eigentlich müsstest Du noch 12 Monate Gewährleistung erhalten, ich nehme an, Du verzichtest!?
migolf
-
NEU und UNGEÖFFNET.
Apple MD504ZM/A MagSafe to MagSafe 2 Converter
10,- EUR inkl. unversichertem Versand (Brief).
PayPal Friends, Überweisung, oder eplus Prepaid Voucher willkommen!
migolf
-