-
I dont know.
Bei mir stand 99,- EUR für die FRITZ!Box online.
Nach Kündigung und darauffolgendem Telefonat sollte ich nur noch 79,- EUR berappen.
Als ich dann erneut anrief, bekam ich sie bekanntlich für 0,- EUR, da ich Digital TV hinzu wählte...
migolf
-
Dann kündige doch im Kundencenter. Anschließend rufst Du die Nummer zur Bestätigung Deiner Kündigung an. Man wird Dich nach dem Grund fragen. Wegen der Konditionen kommen Sie einem dann regelmäßig entgegen... 
migolf
-
Das erklärt, warum mir der PIN bei ca. 4 Anforderungen stets bekannt vorkam... 
migolf
-
Mit oder ohne Kündigung?
Neukunden mieten - Bestandskunden kaufen... :confused:
migolf
-
18225 Kühlungsborn
o2 go (Surf Flat L) roamt hier gerade im eplus Netz - o2-de+ wird angezeigt (iPad mini Retina)
Auf der A19 Richtung Rostock war das bereits auch schon der Fall. Autobahnkilometer hab ich mir nicht gemerkt...
migolf
-
Der Telekom MR funktioniert nicht! Im Digitalfernsehenforum finden sich Screenshots dazu.
Frage - Wenn ich Telekom VDSL oder sonstwas Kunde bin und Entertain buche, fängt die Laufzeit nicht von vorn an!?
migolf
-
Ab sofort auch für Neukunden verfügbar
Digital TV lässt sich nun direkt bei Abschluss eines Neuvertrages buchen! Es wird, sofern an der Anschlussstelle verfügbar, im Bestellprozess als Option angeboten.
Neu auch, der Receiver ist dabei ausschließlich als Mietmodell (4,99 EUR mtl.) erhältlich. Der Tarifpreis erhöht sich entsprechend. Die 5,- EUR für Digital TV selbst, werden weiterhin separat berechnet.
Es findet sich nun auch ein Reiter direkt auf der Homepage!
PS: Danke vodafrank für den Tip
migolf
-
Wenn Du das Gerät nach zwei Jahren zurück gibst, bekommst Du eine Rechnungsgutschrift in Höhe des Treuegutscheins.
Behältst Du das Gerät, greift die automatisch der Gutschein zur Ablösung! Es gibt dann keine Gutschrift mehr, dafür gehört Dir nun das Gerät und Du erhältst obendrein 12 Monate Gewährleistung auf das nun erworbene.
Quelle: eigene Erfahrung mit div. eplus Mietgeräten bisher...
Der verlinkte Blog Eintrag bestätigt dies im Übrigen.
migolf
-
Bei mir kürzlich auch der Fall. Scheint also ein Update gegeben zu haben.
migolf
-
AGB Miete
39,- EUR inkl. iPhone 6? Angebote? Her damit!
migolf